Madagaskar Infothread - Nosy Be

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich hab abgehoben und wenige Sekunden danach hat mir die DKB App gesagt was sie in Euro von meinem Konto abbuchen. So einfach ist das. Deswegen weiß ich das .

Und dann hab ich später noch den gleichen Betrag abgehoben zum fast selben Tarif. Der Unterschied war weniger als ein Cent.

Dass die DKB es dir umgerechnet hat, genau das habe ich gesagt. Es war die DKB, nicht der ATM. Du kennst deinen Kurs. Der kann aber mit der Karte einer anderen Bank vollkommen anders sein. Wie sie es bei der debit machen weiß ich nicht, aber bei der credit ist der Kurs übrigens nur vorläufig. Der wird sich noch ändern, je nachdem, wann die DKB über den Visa-Fixingkurs für den betreffenden Tag verfügt.

Member

Member hat gesagt:
Wo es ja grad ums Geld geht, hat mir jemand grob eine Hausnummer was ich an EUR für eine Woche als Budget mitnehmen sollte als Qualitätstourist?
Ich könnte es Dir sogar ganz genau sagen :hehe: wenn Du uns versprichst, hier nach oder während Deines Urlaub einen schönen Erlebnis-Bericht zu schreiben:sbaer:
Deal?

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte es Dir sogar ganz genau sagen :hehe: wenn Du uns versprichst, hier nach oder während Deines Urlaub einen schönen Erlebnis-Bericht zu schreiben:sbaer:
Deal?
bin gerne bereit meine Erlebnisse zu teilen, wird wahrscheinlich aber nicht so gut wie die super Berichte hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten