Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta - ich komme! ;)

        #12  

Member

Bin gespannt was du dort erlebst.
 
        #13  

Member

tagged und tinder habe ich für einen monat aboniert und am nächsten tag das abo gekündigt - sonst wird es immer automatisch verlängert. das will ich nicht.

da ist ein lawine über mich hereingebrochen. habe als ort ja jakarta angeklickt. frauen melden sich von selbst oder wenn ich sie like. dutzende und dutzende kontakte bisher. mit pros und auch good girls.

ich hänge jeden morgen (mittag dort) stundenlang bis ich alle posts beantwortet habe. eine liste ist angefertigt. mal sehen, ob ich die auch treffe. 2 profis wollen für einen dreier in meinem hotel knapp 100 euro haben. die meisten anfragen sind ST - von 250k rupien (ca. 16.000=1euro) bis 5mio (angebliches modell) ist alles drin.

darf ich eigentlich nacktfotos mit muschi hier reinstellen?

hier 2 beispiele:
Anhang anzeigen 1571914006557.jpg


Anhang anzeigen 1571914026656.jpg


es gibt auch viele scammer, die anzahlung im voraus wollen. hahaha. werden hingehalten bis sie selber aufgeben. macht spaß das spiel verarschen von scammern
 
        #14  

Member

Nice

wie sind denn die long time preise oder machen die das gar nicht
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nein ... bitte keine Pussys ... nur im 18er Bereich

Pussys kannst an mich schicken per PN oder andere interessierte Member ;)

Öffentlich nicht das kann sonst Ärger geben Stichwort Jugendschutz. Wobei heute besorgte Eltern glaube ich mit einer Pussy kein Problem haben aber wehe das Kind sieht jemanden in einem SUV fahren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
darf ich eigentlich nacktfotos mit muschi hier reinstellen?

Ansonsten kannst Du die posten und meldest den Beitrag bitte sofort mit dem Button unter dem Beitrag ... dann übernimmt von uns in dem Fall einer das verpixeln
 
        #18  

Member

@joelucky, hast du dich inzwischen für ein zweites Hotel entschieden? Ich würde mir das gut überlegen weil so ein Umzug auch immer Zeit kostet. Mit meinem Hotel im Norden war ich sehr zufrieden. Lange Taxifahrten muss man eh einplanen. Im Classic Hotel zu wohnen bietet für mich keinen erkennbaren Vorteil.

Bei den Fotos auf Tinder & Co solltest du skeptisch sein. Aber das weißt du vermutlich. Da gibt es einige Agenturen und Luden die dich versuchen mit hübschen Fotos anzusprechen und dir dann eine Wanze vorbeischicken. Falls du meinen Jakarta Bericht gelesen hast, weißt du ja vielleicht wo von ich spreche.

Viel Spaß auf deiner Tour und melde dich!
 
        #19  

Member

danke euch allen.

und ganz besonders dir @riva . dank dir und deinen berichten reise ich überhaupt nach jakarta.

klaro, weiß, habe schon einige scammer an der nase rumgeführt :) von wegen geld vorab überweisen. baah! ich war willig, doch leider, leider wusste ich nicht wie. haben lange erklärungen geschickt. aber ich war so ungeschickt. dann nochmal nacktfotos angefragt, bevor ich geld schicke. dann wieder erfolglos geld "geschickt", kam aber zurück. LOL usw.

hoffe, dass ich glück habe und ganz, ganz nette grills (geklaut von anderen FMs) kennenlerne.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
dank dir und deinen berichten reise ich überhaupt nach jakarta.

Wow! Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt. Bei Jakarta hängt auch viel von der eigenen Einstellung ab. Es ist halt eine lebendige Großstadt mit tollen Möglichkeiten. Aber das weißt du ja vermutlich aus meinem Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten