Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #11  

Member

Da freue ich mich was da kommen wird,fängt toll an!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Klingt klasse . Bin ab 15.1. auch vor Ort eventuell
läuft man sich ja mal über den Weg .
Wünsche Dir ne tolle Zeit .
lg
@zzzpredator: Vielen Dank und klar, meld Dich einfach, wenn Du Latex riechst - dann bist Du nicht mehr weit weg! Meine Line ID: tom1510
 
        #13  

Member

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure bisherigen Kommentare, da freut man sich doch, wenn mitgelesen wird!
Ob es ein kompletter Live-Bericht werden wird, kann ich momentan nicht sagen und wird auch davon abhängen wieviel Kraft ich in der Zeit noch zum Schreiben haben werde. Auf alle Fälle werde ich versuchen, möglichst aktuell zu bleiben und nicht zu wenige Bilder für sich sprechen zu lassen.
Ich werde in Patty übrigens das "Soft Opening" nutzen und erstmalig im nagelneuen D Hotel (www.dhotelpattaya.com) am Anfang der Soi Buakhao von der Central Road aus kommend absteigen und denke, dass die neuen Matrazen ja auch noch vernünftig eingeritten werden müssen. Diesen Part werde ich in einem Superior-Zimmer für 1600 Bt gerne übernehmen - einer muss es ja machen...
Meine SLT hat mich heute wieder auf Line bombadiert und wohl bereits ihr Minibus-Ticket in der Tasche, falls sie die Wahrheit sagt, was man bei den Thai-Törtchen ja nie so genau weiß. Ich werde es ja erleben, ob sie am 09.01. am Nachmittag tatsächlich da sein wird oder ob die Schwiegermutter des Busfahrers Durchfall hat. So sieht sie übrigens aktuell aus - glücklicherweise immer noch recht schlank (U40) und nach wie vor ohne Tattoos, Piercings oder Schwangerschaftsstreifen, obwohl sie ja mittlerweile auch schon stramm auf Mitte 20 zugeht:

Anhang anzeigen IMG_0379.jpgAnhang anzeigen IMG_0428.jpgAnhang anzeigen IMG_9697.jpgAnhang anzeigen IMG_9734.jpgAnhang anzeigen IMG_9738.jpgAnhang anzeigen IMG_0412.jpg
 
        #14  

Member

Klingt schon sehr gut. Freue mich auf deinen Bericht. Einen guten Rutsch und viel Spaß im Urlaub.
 
        #15  

Member

Klingt super, bin dabei...
Ist ja ne echte Supermaus
 
        #16  

Member

Bin dabei und freu mich drauf
Barbarossa
 
        #17  

Member

...gib ihr mal etwas mehr zu essen....und nicht nur...:blow2:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure bisherigen Kommentare, da freut man sich doch, wenn mitgelesen wird!
Ob es ein kompletter Live-Bericht werden wird, kann ich momentan nicht sagen und wird auch davon abhängen wieviel Kraft ich in der Zeit noch zum Schreiben haben werde. Auf alle Fälle werde ich versuchen, möglichst aktuell zu bleiben und nicht zu wenige Bilder für sich sprechen zu lassen.
Ich werde in Patty übrigens das "Soft Opening" nutzen und erstmalig im nagelneuen D Hotel (www.dhotelpattaya.com) am Anfang der Soi Buakhao von der Central Road aus kommend absteigen und denke, dass die neuen Matrazen ja auch noch vernünftig eingeritten werden müssen. Diesen Part werde ich in einem Superior-Zimmer für 1600 Bt gerne übernehmen - einer muss es ja machen...
Meine SLT hat mich heute wieder auf Line bombadiert und wohl bereits ihr Minibus-Ticket in der Tasche, falls sie die Wahrheit sagt, was man bei den Thai-Törtchen ja nie so genau weiß. Ich werde es ja erleben, ob sie am 09.01. am Nachmittag tatsächlich da sein wird oder ob die Schwiegermutter des Busfahrers Durchfall hat. So sieht sie übrigens aktuell aus - glücklicherweise immer noch recht schlank (U40) und nach wie vor ohne Tattoos, Piercings oder Schwangerschaftsstreifen, obwohl sie ja mittlerweile auch schon stramm auf Mitte 20 zugeht:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


was für ein sahnestückchen !!!!!! mmmmhhhhhhhhhhhh
 
        #19  

Member

Da bin ich aber wirklich mehr als erfreut, dass wir einen neuen Bericht von dir erwarten dürfen.
Von einem Freund, der in seinen Berichten stets die pikantesten weiblichen "Leckerbissen" präsentiert.

Ich wünsch dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr,
einen guten Flug ins LoS.....
...... und viele geile Stunden mit feuchten Skinny-Mädels. :bett_ficken:
 
        #20  

Member

und wie sind die finanziellen Erwartungen Deiner SLT in der Zeit nach den Feiertagen`?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten