Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #191  

Member

... seine Maus ist zurück dort, ja wo sollte sie denn sonst sein? (ausser sie wechselt den Hotspot)...

... es gab nie eine Verabredung auf mehr, ich finde es auch nicht gut, wenn man das Mädel jetzt "vorführen" würde. Macht man ja auch nicht, aber sie wird mal eben abgebildet...

Sie ist ein Mädel aus der Soi 6, na und?

Sie wird weiter ihre Job machen, das war mit Tom 1501 aber auch nie ein Thema...
 
        #192  

Member

Wahr ein echt guter Bericht, hab gern mitgelesen. Hoffe du schreibst wieder einen und das bald. Mein Abo haste jetzt schon.
 
        #193  

Member

Danke für den offenen, kurzweiligen und ehrlichen Bericht. Habe ihn heute an meinem freien Tag auf einmal durchgelesen und würde mich freuen wenn du auch weiterhin deine Erfahrungen hier teilst :) :danken:
 
        #194  

Member

Danke für deinen tollen Bericht, hat Spaß gemacht.
Du bist ein anständiger Kerl der die Mitmenschen respektvoll behandelt.

Gruß
Pinz
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen tollen Bericht, hat Spaß gemacht.
Du bist ein anständiger Kerl der die Mitmenschen respektvoll behandelt.
Pinz

Das kann ich so nur unterstreichen, ein netter Kerl, der @Tom1510
 
        #196  

Member

Nochmals vielen Dank für all Eure Rückmeldungen! Habe mich über jede einzelne sehr gefreut!
Habe übrigens den Kontakt zu Dah abgebrochen, da wie erwartet nach kurzer Zeit der üblichen Geldwünsche kamen, von wegen wenig Customer und sie müsste Miete zahlen blablabla. Es ist echt schade, dass man als Farang am Ende immer dazu gezwungen wird, die Mädels zu blocken und man nie einfach so in losem Kontakt bleiben kann. Dadurch könnte man sich dann beim nächsten Urlaub die Sucherei sparen. Klappt aber leider fast nie, da Kontakt halten immer gleichbedeutend mit Geldwünschen ist.
Werde wahrscheinlich auch beim nächsten Trip wieder was schreiben...macht Spaß, wenn es auch mitgelesen wird :)
 
        #198  

Member

Danke für den tollen Bericht. War sehr gut zu lesen... Hat Spaß gemacht - Danke!!!
 
        #199  

Member

Hallo Tom1510, hab deinen bericht gum 2. Mal mit genuss gelesen, mich in vielen situationen wieder gesehen, ein besonderes koh chang revival gehabt. Vielen dank für diesen tollen und ehrlichen bericht!!!! Bin gerade gestern von einem thailandurlaub mit meiner SLT zurück und hab etwas den blues, wieder in D ohne sie.....und morgen geht die arbeit wieder los....ok aber nach dem urlaub ist auch für mich vor dem urlaub:), nochmal danke und alles gute weiterhin wünscht chunjai
 
        #200  

Member

... toller Bericht, vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten