LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

@outlooker das mit den ganzen Apps, VPN kannst du dir sparen.
Einfache eine für roaming freigeschaltete Thai Sim rein SMS empfangen, Code eingeben fertig.
Zumindes wenn wie bei @OB1985 Line schon mit einer Thai Sim registriert war.

Sollte das nicht der Fall sein könntest du recht haben.

Member

Nachtrag.
@OB1985 entweder musst du warten bis du irgendwann wieder nach Thailand fliegst.
Oder du bittest ein Mädel dir eine freigeschaltete Sim Karte per Brief zu schicken.
Oder du kaufst dir eine bei Ebay zum Beispiel.

Member

Member hat gesagt:
@outlooker das mit den ganzen Apps, VPN kannst du dir sparen.
Einfache eine für roaming freigeschaltete Thai Sim rein SMS empfangen, Code eingeben fertig.
Zumindes wenn wie bei @OB1985 Line schon mit einer Thai Sim registriert war.

Sollte das nicht der Fall sein könntest du recht haben.

Das habe ich getan, ohne VPN und FakeGPS kam Line ohne Timeline zum Vorschein. Die nutzen einfach deine IP und wissen das du beim einrichten von LINE in D bist und so auch keine Timeline bekommst.

Member

Wie gesagt.
Wenn man einen Account hat und das Handy wechselt geht es so.
Woher ich das weiß?
Zweimal gemacht.
Ach nee sogar dreimal. Das neue Handy meiner Frau hatte ich vergessen.

Wenn man einen komplett neuen Account einrichtet weiß ich wie vorher erwähnt nicht wie es ist.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt.
Wenn man einen Account hat und das Handy wechselt geht es so.
Woher ich das weiß?
Zweimal gemacht.
Ach nee sogar dreimal. Das neue Handy meiner Frau hatte ich vergessen.

Wenn man einen komplett neuen Account einrichtet weiß ich wie vorher erwähnt nicht wie es ist.
Wie lange ist das her bei dir? Bei mir war es vor zwei Wochen. Und da ging es definitiv nicht einfach so..

Member

Jetzt hast du mich angefixt.
Du hast recht, dass letzte mal ist ca. 8 Monate her. Somit könnten sie wirklich etwas geändert haben.

Deshalb werde ich heute Nachmittag mal mein Handy zurücksetzen und das probieren.
Ich werde dann danach berichten wie und ob es ging.

Member

Member hat gesagt:
... Ändern kann ich das komischerweise nur am PC da ich dort die Möglichkeit über editieren des Beitrages habe den Beitrag öffentlich, also public zu stellen ...

Interessant, hab das mal probiert mit meinem deutschen und Thai Line. Das sind dann allerdings nur Beiträge im eigenen Profil, die andere auch sehen und like-en können, wenn sie das Profil explizit aufrufen. Allerdings können andere nicht über ihre Timeline darauf aufmerksam gemacht werden, weil es dort nicht reingeht und man die Timeline weiterhin nicht aufrufen kann.
Ich sehe das eher als Bug in der Desktopversion.

Member

Es muss nicht unbedingt eine Thai SIM sein. Ein SIM von einen Land ohne den Netzwerkdurchsetzungsgesetz, welches der Grund für das entfernen der Timeline ist, sollte auch funktionieren.

Member

Ich habe eine kenianische Nummer, die bald sowieso abläuft-wenn also jemand den SMS-Code von mir haben will, vielleicht @OB1985 dann einfach PN an mich.
Ich befinde mich in D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten