LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

Der Timeline Dienst ist, soviel ich weiß, tatsächlich nur in Deutschland eingestellt worden. Grund dafür dürfte das NetzDG sein.

Demnach dürfte die Timeline in allen anderen Ländern, auch in Europa, weiterhin funktionieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass der ein oder andere Forenkollege aus A und CH das auch schon erwähnt bzw bestätigt hätte.

Viele Member hier haben eine Thai Simkarte, die auch D funktioniert. Somit ist es dann halt sehr einfach, Line mit einem thailändischen Konto zu eröffnen. So habe ich es auch sehr einfach hinbekommen.

Member

Member hat gesagt:
Der Timeline Dienst ist, soviel ich weiß, tatsächlich nur in Deutschland eingestellt worden. Grund dafür dürfte das NetzDG sein.

Demnach dürfte die Timeline in allen anderen Ländern, auch in Europa, weiterhin funktionieren. Ich glaube mich zu erinnern, dass der ein oder andere Forenkollege aus A und CH das auch schon erwähnt bzw bestätigt hätte.

Viele Member hier haben eine Thai Simkarte, die auch D funktioniert. Somit ist es dann halt sehr einfach, Line mit einem thailändischen Konto zu eröffnen. So habe ich es auch sehr einfach hinbekommen.

Danke! Und wenn ich dann in D wieder die deutsche nutze?

Member

Member hat gesagt:
Danke! Und wenn ich dann in D wieder die deutsche nutze?

Member hat gesagt:
Hast du keinen Timline Dienst:rolleyes:

Das stimmt so nicht. Solange die Telefonnummer nicht auf die deutsche geändert wird, passiert nichts. Habe ich so gemacht. Mit Thai Sim registriert, Thai SMS bestätigt und dann die deutsche Karte gegen die Thai Karte ausgetauscht. Läuft einwandfrei. Irgendwann fragt Line mal nach, ob man seine Telefonnummer aktualisieren möchte. Wenn man dann ablehnt, passiert weiter nichts und die Timeline bleibt erhalten.

Member

Member hat gesagt:

stimmt. Habe über einen Freund seine schweizer Nummer mich mit neuem Account angemeldet. Man sieht wieder die Timeline. Nur das was ich sehen will geht nicht da die liebe nette es auf komplett privat gestellt hat :shot:

Member

Ich hab mir grad ne holländische sim bei anazon bestellt für 16 eur. Mal sehen ob das klappt

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir grad ne holländische sim bei anazon bestellt für 16 eur. Mal sehen ob das klappt
Wen willst du denn unbedingt stalken, weil du dir so eine Arbeit damit machst?

Ohne Timeline lebt sichs auch recht unbeschwert;)

Member

Member hat gesagt:
Ohne Timeline lebt sichs auch recht unbeschwert

Das stimmt, braucht man nicht wirklich. Trotzdem ich sie hier im Norden habe, schaue ich da vielleicht einmal im Jahr rein.

Member

Ähm ich selbst poste da viel haha :) von mir und was ich so mache. Und meine maus und ich liefern uns da schon ab und an nen kleinen battle mit smileys, sprüchen oder fotos. Kinderkram, nix für euch erwachsene :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten