LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

Hmm... bei mir fehlt die Timeline auch. Habe aber festgestellt, dass ich mit KEINER Tel irgendwie registriert bin. Kann das sein? Bin nur via FB verknüpft und hab nen Profinamen über den man mich finden kann.

Anhang anzeigen IMG_6472.jpg

Member

Member hat gesagt:
Hmm... bei mir fehlt die Timeline auch. Habe aber festgestellt, dass ich mit KEINER Tel irgendwie registriert bin. Kann das sein? Bin nur via FB verknüpft und hab nen Profinamen über den man mich finden kann.

Irgendeine Telefonnummer musst du bei der Registrierung angegeben haben denn dorthin wird dir eine SMS geschickt.

Bin ja auch mit einem Fake account von Facebook dort verbunden. Allerdings ging das nicht ohne Telefonnummer.

Vielleicht geht es aber mittlerweile.

Member

Hab die Anleitung von @kelle wie beschrieben ausgeführt.
Aber nachdem ich meine Thai Nummer eingegeben hab und auf Weiter gehe kommt die Fehlermeldung "ungültige Nummer, überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es nochmal"

Meine Thai sim card von 12call ist noch aktiv und für romaining freigeschaltet

Ich kann mit der Sim card im Handy bei mir zu Hause am Festnetz anrufen

Hat wer ne Ahnung warum das nicht geht?

Member

Hast du die Nummer in diesem Format eingegeben?

+66123456789

Also mit dem + und ohne die 0 nach der 66

Member

Ja, hab die Nummer genau wie du eingegeben.

Member

@DerHund Hmm das Problem war vor ein zwei Wochen schon mal bei einem anderen User.

Member

Member hat gesagt:
Aber nachdem ich meine Thai Nummer eingegeben hab und auf Weiter gehe kommt die Fehlermeldung "ungültige Nummer, überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es nochmal"
Nur mal so gefragt: Hast du bei der Eingabe der Telefonnummer darauf geachtet, dass du vorher in der Länderliste Thailand ausgewählt hast? Ist vielleicht jetzt doof gefragt, aber das hatte ein Freund auch mal vergessen und er bekam die gleiche Fehlermeldung.

Member

Ich konnte vor ein paar Tagen einen neuen Account ohne Handy Nr erstellen. Nur mit FB.
- "Registrieren" und dann auf unten "Mit Facebook anmelden" (Handy Nr Feld habe ich einfach leergelassen)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten