LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

Achtung
Aufgeräumt bitte beim Thema bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Mal kurz zurück zum eigentlichen Thema:
Habe mein Line gerade mit Hilfe dieses Threats umgestellt. Benutzte dazu meine Thai-Simkarte, die auch in D freigeschaltet ist. Hat alles problemlos funktioniert. Timeline ist wieder da.
Android 8.0
Line Ver. 8.9.1
Danke an alle für die Infos:borat2:

wie hast du es gemacht ? Hast du deinen ursprünglichen Lineaccount umgestellt oder komplett neu erstellt ? Bin ja doof :) daher meine Frage. Bekomme so wie es aussieht am Samstag eine aktivierte Thaisim wo auch das roaming freigeschaltet ist. Zumindest sollte es so sein.

Member

@Andy511 du legst die Karte ins Handy öffnest dein Line und dort dein Profil.

Dann klickst du auf die Nummer.
Anhang anzeigen Capture+_2018-08-20-19-04-04.jpg
Dann öffnet sich dieses Fenster.

Anhang anzeigen Capture+_2018-08-20-18-59-14.jpg

Dort klickst du auf Telefonnummer ändern.

Dann gibst du deine Thailändische Nummer ein. Anschließend wird dir an diese Nummer ein Code geschickt den du in Line eingeben musst.
Das war es auch schon.

Ist die Karte nicht für Roaming freigeschaltet musst du warten bis du in Thailand bist.

Anschließend legsst du wieder deine Deutsche Sim ein fertig.

Member

ah, danke. Sollte eigentlich für Roaming frei sein. Zumindest hatte ich es dem Freund meiner Schwester so mitteilen lassen. Danach sollte also die Timeline wieder sichbar sein. Hoffe ich doch :)

Member

Member hat gesagt:
ah, danke. Sollte eigentlich für Roaming frei sein. Zumindest hatte ich es dem Freund meiner Schwester so mitteilen lassen. Danach sollte also die Timeline wieder sichbar sein. Hoffe ich doch :)
Ohne Timeline, lebt sichs auch ganz unbeschwert;)

Member

Es lebt sich viiiel entspannter.

Deswegen bin und war ich auch noch nie bei Facebook.

Member

Funktioniert genau so wie @kelle es beschrieben hat. Danach ist die Timeline wieder da. Inklusive der Line-Kanäle wie Nachrichten, TV etc. Aber alles auf thailändisch.

Member

Toll, der Vogel hat die thailändische Sim vergessen mitzubringen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe sind doch nur deutsche Mobilnummern ausgesperrt.

Übrigens wie kann mich jemand adden der weder meine Handynummer, noch meine ID hat ? Weil das ist nämlich geschehen. Und wir kennen uns beide nicht so per Chatgespräch festgestellt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten