LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

Deutsche IP mit Thai Nummer registriert

Member

Member hat gesagt:
Immer noch andere wie ich.
Habe so wie du die erste Seite gewählt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Schau mal auf das Handy deiner Frau. Sie hat ihr line bestimmt mit einer thailändischen Nummer registriert.
Bei meiner Freundin sieht es auf dem IPhone wie bei mir auf dem Android aus.
Nein deutsche IP ..deutsche Nummer...in D regestriert...Sprachausgabe in Thai.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr in den Android Einstellungen -> Apps -> Line stoppt und die App-Daten löscht könnt ihr auch die Region bei der Rufnummer beim neu anmelden wieder vorgeben. Zuvor meldet ihr euch über die E-Mail an und darüber wird dann die Verbindung zu dem alten Konto hergestellt.

Vorsicht: Ihr löscht eure Chatverläufe (inkl. Somtam Fotos und I miss you)
Die Kontakte bleiben aber erhalten

Habe aber keine ausländische Nummer hier und konnte das bis zum Ende nicht durchprobieren, aber ich denke so sollte es klappen.

Alternativ habe ich es mit ausländischen IP Adressen über VPNs probiert. Aber das ist für die Registrierung irrelevant. Nur ausländische Sticker Shops könnt ihr damit besuchen.

Super, vielen Dank, riva.

Member

Wie schön, dass ich zufällig über diesen Thread gestolpert bin... :)
Ich habe auch wieder eine Timeline und wurde gleich mit netten Fotos belohnt. :D
Ich nutze ios, bin jetzt auch via Facebook verbunden. Allerdings reichte das allein nicht aus --->ich musste in der Tat meine thailändische Nummer zur Registrierung verwenden, erst dann ging es. Die deutsche email-Adresse habe ich natürlich auch entfernt. Ansonsten bin ich vorgegangen wie beschrieben - Daten gesichert und App neu installiert. :dank:
Vielen Dank auch an Heiko Maas.

Member

also ich habe letzten Monat in Thailand einen neuen Account erstellt, mit ner thai HAndynummer.
Meinen alten Account konnte ich nicht ändern, weil mir dazu eine SMS an meine deutsche Nummer gesendet wurde.. so ein Dreck. Jetzt zurück in Deutschland möchte ich das gern nachholen, die Chatverläufe sind dann halt weg. Kann ich die beiden Accounts nun noch nachträglich irgendwie miteinander verknüpfen? weiß das einer? :)

Member

Ich denke nicht das man die verknüpfen kann. Denke das einzigste ist, die neuen Kontakte manuell zu adden (falls du noch die LINE IDs oder Nummern hast .. die kann man von vorhandenen Kontakten leider nicht einsehen.)

Member

Hm, ich habe den Line Messenger mit deutscher Handynummer registriert und kann daher die Postings meiner Kontakte nicht mehr sehen. Aber da mich jemand geaddet hat wo ich der Meinung bin das es ein neuer oder zweiter Account meiner Ex ist bin ich neugierig. Nur wie kann ich jetzt die Postings sehen ? Habe ja keine Thai Sim

Member

@Andy511, den Thread hast du ja gefunden. Hast du ihn auch gelesen? Um genau deine Problemstellung geht es doch hier.

Member

Mal kurz zurück zum eigentlichen Thema:
Habe mein Line gerade mit Hilfe dieses Threats umgestellt. Benutzte dazu meine Thai-Simkarte, die auch in D freigeschaltet ist. Hat alles problemlos funktioniert. Timeline ist wieder da.
Android 8.0
Line Ver. 8.9.1
Danke an alle für die Infos:borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten