Member
Member hat gesagt:Dann schreib sie an.Der Vorteil-sie ist in D und du sparst dir den Papierkram und die Ticket Kosten
axo
Member hat gesagt:Dann schreib sie an.Der Vorteil-sie ist in D und du sparst dir den Papierkram und die Ticket Kosten
Geht leider nicht. Irgendwie ist Deutschland fest verankert bei meinem Account. Werde es mal vor Ort testen. So wichtig ist das ja nichtMember hat gesagt:Versuche es mit +66.....
Frage:wie kommst du dann an die SMS für den Freischalt Code?Member hat gesagt:@Mike007 , wie bereits geschrieben: in den Einstellungen für App, Line stoppen, dann die App Daten löschen. Dann ist dein Line jungfräulich und du kannst eine ausländische Rufnummer eintragen. Am besten vorher alles sichern.
Member hat gesagt:Vielen Dank. Damit hat es jetzt geklappt und sobald die Thai Sim eingetragen wurde ist auch die Timeline wieder erschienen. Habe bei iOS einfach die ganze App gelöscht und vorher natürlich backup gemacht das ich danach wieder eingespielt habe.
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Könnte es Probleme geben wenn ich an diese Handy-Nr. irgendwann nicht mehr rankomme? Also wenn ich mal meinen Account wiederherstellen will? Ich denke mal nicht, da ja alles noch mit E-Mail und Facebook verknüpft ist?
- Unter Chats/Vorschläge anzeigen/Sprachen wollte ich nun Englisch wieder installieren was aber nicht geht. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. Hatte das Problem schonmal jemand?
Member hat gesagt:...
Zwei Fragen hätte ich noch:
- Könnte es Probleme geben wenn ich an diese Handy-Nr. irgendwann nicht mehr rankomme? Also wenn ich mal meinen Account wiederherstellen will? Ich denke mal nicht, da ja alles noch mit E-Mail und Facebook verknüpft ist?
...
Member hat gesagt:Frage:wie kommst du dann an die SMS für den Freischalt Code?
Member hat gesagt:...
- LINE deinstallieren und sofort wieder installieren
...