• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

       #161  

Kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.622
Likes erhalten
41
Alter
52
Standort
Norwegen
@Doug490. Deine Maus?
Haben wir was verpasst?
Wird Zeit das du deinen Bericht endlich weiter schreibst. :p
 
 
 
 
       #162  

Doug490

Silver Member
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
734
Likes erhalten
4.205
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
ja da hast Du recht das wird Zeit... mal sehen ob ich es dieses Wochenende schaffe. Der eine ist ja fast beendet.
Bin grad etwas down, die Prüfungen sind mies gelaufen und ich werd wohl 3 von 4 Prüfungen im März wiederholen müssen :(
Ausserdem ist der Job in Rayong weg, grad wo ich eine Bewerbung abschicken wollte (Deutsche Firma, Profil passte voll auf meine Qualifikationen)... SEHR ärgerlich.
Im aktuellen Job wird weiter gemobbt, ich muss da dringend weg.
Zum Thema - ich nutze mit meiner Maus SMULE , da singt man zusammen und kann die Videos dann teilen. Das mache ich natürlich nur auf LINE und nicht bei Facebook... :D
"Meine Maus" ist Lala, mit der ich aber weiterhin auch in Zukunft nur befreundet sein werde.
 
 
 
 
       #163  

Andy511

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
67
Likes erhalten
88
Alter
56
Standort
Kreis Minden Lübbecke
Beruf
Frühpensionär ö.D. 110 + selbständig in Projectfinance
Kurze Frage. Wenn ich auf meinem Samsung S8 etwas als Beitrag in Line schreibe wird es immer als nur für mich sichtbar gepostet. Kann es am Handy nicht auf Public stellen, am PC nachher jedoch ändern. Nur nervt es da man ja nicht immer den PC mitschleppt. Wo liegt mein Einstellungsfehler ?
 
 
 
 
       #164  

Kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.622
Likes erhalten
41
Alter
52
Standort
Norwegen
@Andy511 du redest über die Timeline?
 
 
 
 
       #165  

Andy511

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
67
Likes erhalten
88
Alter
56
Standort
Kreis Minden Lübbecke
Beruf
Frühpensionär ö.D. 110 + selbständig in Projectfinance
Ich öffne mein Profil und dann habe ich ja unten rechts Beiträge und links Fotos/Videos stehen. Klicke ich auf Beiträge öffnet sich ja ein Fenster mit allem was ich bisher gepostet habe. Da kann ich ja unten rechts auf das + drücken und dann neue Beiträge reinschreiben oder Fotos hochladen. Und oben links steht das Schloßsymbol Nur ich und rechts steht posten. Ich kann bei dem Schloßsymbol nicht auswählen ob es öffentlich oder privat gepostet werden soll. Ändern kann ich das komischerweise nur am PC da ich dort die Möglichkeit über editieren des Beitrages habe den Beitrag öffentlich, also public zu stellen. Hier mal das Beispiel wie es auf dem Handy aussieht.
Hoffe das du weißt was ich meine. Ob das jetzt Timeline ist weiß ich nicht :( Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten