Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #81  

Member

ist patcharee21 auch ihre line id? gleich mal anfunken:D
 
        #82  

Member

Update auf 8.0.1 gemacht, Timeline immer noch da...
 
        #84  

Member

Das Haus Symbol habe ich auch noch (iOS) aber unten ist es verschwunden (der Button mit der Uhr - Bild ist aus dem Internet). Der wurde mit einem letzten Update entfernt.

Anhang anzeigen Screenshot-2018-1-21 line ios - Google-Suche.jpg

Habe testweiße auch mal versucht die Handy-Nr zu ändern. Habe dafür nen VPN aus Thailand angemacht und bin dann auf Nummer ändern gegangen (hatte sogar eine AIS Sim eingelegt die sich per Roaming ins Vodafone Netz eingebuct hat). Aber ich kann nur auf eine deutsche Handy Nr ändern, bei mir ist auomatisch als Land Deutschland drin, das ich nicht abändern kann. Wenn ich die Thai Nr. mit 0066 angebe kommt gleich inkorrekte Nummer.

Jetzt könnte es höchstens sein, dass es vor Ort in Thailand geht wenn die SIM ins Thainetz eingebucht ist. Keine Ahnung was LINE da eigentlich prüft bzw. an was fest gemacht wird das man in DE ist.
 
        #85  

Member

Handy, Line auf Thai Nummer registriert.
Funktioniert in Europa weiterhin. Egal welche SIM Karte drin ist. Auch über WLAN.

Tablet, Line auf Deutsche Nummer registriert. Funktioniert nicht mehr.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Handy, Line auf Thai Nummer registriert.
Funktioniert in Europa weiterhin. Egal welche SIM Karte drin ist. Auch über WLAN.

Tablet, Line auf Deutsche Nummer registriert. Funktioniert nicht mehr.

Also noch mal einen Flug buchen - in Thailand die Nummer auf die Thai-SIM umstellen und dann zurück fliegen oder was ? :D
 
        #87  

Member

oder per SIP ne ausländische Telefonnummer zuweisen lassen. Geht bestimmt auch irgendwie.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Die ist zu jung für dich und außerdem eine sittsame Krankenschwester:p

aber berufsmässig kommen wir aus dem gleichen "gewerbe" . passt schonmal ;)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
aber berufsmässig kommen wir aus dem gleichen "gewerbe" . passt schonmal ;)
Dann schreib sie an.Der Vorteil-sie ist in D und du sparst dir den Papierkram und die Ticket Kosten:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten