Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #61  

Member

mit meiner thai karte geht es auch nicht mehr :mad:
 
        #62  

Member

müsste es normal nicht mit einer thai karte gehen oder prüfen sie aus welchem Land die IP Adresse kommt?

Wenn ich meine Rufnummer auf eine Thai Nummer (oder auch spanische, wenn das funktioniert) ändere, kann ich dann weiterhin meinen Account wiederherstellen falls mal was sein sollte? Ich habe zusätzlich noch eine E-Mail Adresse registriert. Reicht dies zur Wiederherstellung oder wird beides benötigt (z.B. SMS Code an die Nummer ..)?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also kommst du über dein WLAN denke ich mal.

richtig. da spielt es sicherlich keine rolle,ob die thai oder die deutsche card drinnen steckt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Entscheident ist wohl das du bestimmt mit einer deutschen Nummer dort registriert bist.
Das hatte ich ja gefragt.

Die Frau von @AndyFfm kann ja von Deutschland auch weiterhin die Timeline sehen sie hat ihren Line Account aber sicherlich mit einer Thai Nummer registriert.
 
        #66  

Member

Also gerade ausprobiert, mit meinem Handy mit der Thai Nummer kann ich die Timeline noch sehen, auch hier aus Deutschland
 
        #67  

Member

Bei mir funktioniert die Timeline noch auf meinem Urlaubshandy.

Hatte mit deutscher Prepaid Sim registriert, dann mit einer Sim von Dtac in Thailand genutzt. Zurück in Deutschland wieder die deutsche Prepaid Sim rein, wo ich allerdings kein Guthaben mehr drauf hatte (keine Ahnung, ob das dafür eine Rolle spielt)

Jetzt nutze ich das Handy nur über Wlan.
 
        #70  

Member

Gibt es schon Erkenntnisse ob es in LOS wieder zu korrigieren geht? Bzw ist jemand vor Ort und hat seine deutsche SIM gegen Thai SIM getauscht und probiert??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten