Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #41  

Member

Okay das ist neu.
Ihr hattet die passende Sim Karte im Handy als ihr das machen wolltet und die ist für Roaming freigeschaltet?

Ich zweifle das nicht an sondern das ist nur eine Frage.
 
        #42  

Member

Eher unwahrscheinlich das eine Urlauber Karte fürs Roaming freigeschaltet isto_O
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Okay das ist neu.
Ihr hattet die passende Sim Karte im Handy als ihr das machen wolltet und die ist für Roaming freigeschaltet?
Ja, siehe mein beigefügtes Screenshot im Beitrag. True-H im Roaming aktiv. Nur Datennutzung geht nicht - muss man extra Paket buchen. Ich konnte mich aber eben mit der SIM auf Festnetz anrufen.

Member hat gesagt:
Eher unwahrscheinlich das eine Urlauber Karte fürs Roaming freigeschaltet isto_O
Muss auch neu sein. Ging letztes Jahr mit meiner True-SIM nicht.
 
        #44  

Member

Das ist natürlich für die die wechseln wollen doof.
Vielleicht geht das ja noch wenn man in Thailand ist.
 
        #45  

Member

ich werd nächsten Monat berichten. Aber wer die Timeline trotz Sperre genießen will, dem gebe ich nochmal den Tipp: Mit der WEB Version (Computer) von LINE kann man trotz registrierung mit deutscher Nummer (noch) die Timeline komplett sehen.
 
        #47  

Member

Timeline genießen? Habe ich nie genutzt,habe ich was aufregendes verpasst?o_O
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
...Tipp: Mit der WEB Version (Computer) von LINE kann man trotz registrierung mit deutscher Nummer (noch) die Timeline komplett sehen.

Mit der 5.5.3 auf Win10 kann ich es auch. Auf einem anderen Win7 Rechner ging es nicht. Kenne aber die Versionsnummer gerade nicht.
 
        #49  

Member

Wenn ihr in den Android Einstellungen -> Apps -> Line stoppt und die App-Daten löscht könnt ihr auch die Region bei der Rufnummer beim neu anmelden wieder vorgeben. Zuvor meldet ihr euch über die E-Mail an und darüber wird dann die Verbindung zu dem alten Konto hergestellt.

Vorsicht: Ihr löscht eure Chatverläufe (inkl. Somtam Fotos und I miss you)
Die Kontakte bleiben aber erhalten

Habe aber keine ausländische Nummer hier und konnte das bis zum Ende nicht durchprobieren, aber ich denke so sollte es klappen.

Alternativ habe ich es mit ausländischen IP Adressen über VPNs probiert. Aber das ist für die Registrierung irrelevant. Nur ausländische Sticker Shops könnt ihr damit besuchen.
 
        #50  

Member

@MaddinK
Lese den Gesetzentwurf erst mal dann hast du deine Antwort.


Gesetzentwurf
Im Frühjahr 2017 stellte Maas den Entwurf für ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) vor. Nach Darstellung der Bundesregierung sollen die sozialen Netzwerke damit gezwungen werden, Hassreden konsequenter zu entfernen. Der Entwurf wurde von Interessenverbänden, Bürgerrechtlern, Juristen und Datenschützern scharf kritisiert.[12]

Der Gesetzesentwurf bezog sich auf kommerzielle soziale Netzwerke im Internet mit mindestens 2 Millionen Mitgliedern, nicht auf journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote (§ 1 NetzDG).

Selbst wenn wir die Voraussetzungen erfüllen sollten was wir nicht machen. Müsste uns niemand von Gesetzes wegen dazu zwingen.
Das steht schon in den Forenregeln und das setzten wir auch um.

Was du in deinem Beitrag geschrieben hast hat auch nicht im entferntesten was mit dem von @riva genannten zu tun.
Und mit dem Thema hier ansich auch nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten