Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Mit der 5.5.3 auf Win10 kann ich es auch. Auf einem anderen Win7 Rechner ging es nicht. Kenne aber die Versionsnummer gerade nicht.
Bei mir wird die Timeline am Win10 PC mit Version 5.5.1.1857 nicht mehr angezeigt.

Interessante Sache das nur in DE nicht mehr funktioniert. Hatte eher gedacht das es komplett abgestellt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wird die Timeline am Win10 PC mit Version 5.5.1.1857 nicht mehr angezeigt.

Auch dort mit den selben Voraussetzungen sehe ich die Timeline.
Also wurde das anscheinend wirklich nur für Deutschland abgeschaltet.
Und @riva hat recht.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK
Lese den Gesetzentwurf erst mal dann hast du deine Antwort.

Was heißt "Gesetzentwurf"? Es ist seit dem 1.10.2017 in Kraft.

Aber mit dem off-Topic-Vorwurf, für den ich mich ja schon entschuldigt hatte, hast Du natürlich recht. Deshalb halte ich jetzt auch die Klappe, obwohl ... Nein, jetzt wirklich :1cool:
 
        #54  

Member

Timeline ...genau so: Unter Win10 Desktop mit E-mail+Passwort funzt.

Unter Android mit DE Nummer+Passowort geht es nicht mehr.
 
        #56  

Member

Ist schon richtig ich mag auch keine diktatorischen Einschnitte,nur Politik mag ich auch nicht in diesem Board.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon richtig ich mag auch keine diktatorischen Einschnitte,nur Politik mag ich auch nicht in diesem Board.


Ich möchte hier in keiner Weise politische Diskussionen, das ist hier fehl am Platz.. Dafür gibt es andere Plattformen.

Trotzdem sollte es erlaubt sein, das Kind beim Namen zu nennen.
 
        #58  

Member

Ich hab meinen Lineaccount unter einer spanischen Nummer registriert, da funktioniert Timeline ebenfalls problemlos. Egal welche sim drin ist, da die ursprüngliche Nummer für die Registrerung maßgeblich ist.
 
        #59  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_20180118-093106.jpg
Ich habe mich "nur" mit Facebook verbunden, somit ist auch keine Zuordnung zu einer Region per Telefonnummer möglich.. Ich weiss allerdings nicht, ob dies noch so möglich ist... Timeline funktioniert jedenfalls..
 
        #60  

Member

Mein Timeline ist nun auch ganz weg , vorher konnte man wenigsten noch die alten Sachen sehen aber heute Nacht gabs wohl ein Update .
Ist schon ne Sauerei wenn das wirklich mit dem Gesetz zusammenhängt . Es lebe die Meinungsfreiheit .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten