Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
kein Guthaben mehr drauf hatte (keine Ahnung, ob das dafür eine Rolle spielt)

nein,spielt keine rolle. du kannst line ja auch benutzen, wenn keine karte drinnen ist,über wlan
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es schon Erkenntnisse ob es in LOS wieder zu korrigieren geht? Bzw ist jemand vor Ort und hat seine deutsche SIM gegen Thai SIM getauscht und probiert??

Vielleicht war die Reaktion von Line Coop. die Timeline in DE zu sperren ja nur eine erste Maßnahme. Vielleicht wird ja noch an einer Version gebastelt in der Nutzer "Gesetzesverstöße" melden können und Line stellt Mitarbeiter ein oder beauftragt eine Agentur die sich dann um die Löschanfragen kümmert. Ich hoffe aber, dass das NetzDG in dieser Form wieder zurückgenommen wird. Verfassungsrechtliche Bedenken liegen ganz klar auf der Hand, viele Parteien halten nichts von dem Gesetz und der Europäische Gerichtshof könnte das Gesetz auch noch kippen. Was aber schlimmstenfalls zu einem EU NetzDG führen könnte.

Meinungsfreiheit Adé, Denunziantentum Ole
 
        #73  

Member

weiss nicht,wieviele nutzer line in D hat,kann mir aber nicht vorstellen, das line geld da rein pumpen wird,um mitarbeiter einzustellen
 
        #74  

Member

Ausser uns Asien Verrückten kennt kaum einer Line in DACH.
 
        #75  

Member

... ohne mir jetzt die ganze Geschichte durchzulesen.

Bin auf line mit mehreren Kontakten aktuell unterwegs. Hab einen deutschen account.
Jedes mal bekomme ich den Hinweis, dass "dieser Dienst" nicht mehr erreichbar sein ...
Bei manchen girls klappt es - bei anderen nicht.

Ist mir eigentlich auch egal. Wenn ich was will, dann wird es mir geschickt - was vor mir war geht eh an mir vorbei ...

Gruß

sharky
 
        #77  

Member

Da sollte der Europäische Gerichtshof recht zeitnah reagieren, damit meine ich jetzt nicht bzgl LINE.
Für meinen Geschmack sind hier die Grenzen stark überschritten worden mit diesem Gesetz
 
        #78  

Member

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum die Timeline bei mir noch da ist.

Als ich die Thai-Sim reingelegt hatte, wollte das Iphone, dass ich in den Einstellungen die Nummer bestätige, was ich gemacht habe.

Zurück in Deutschland sollte ich für die deutsche Sim die Nummer bestätigen, was ich nicht gemacht habe. Nun habe ich auf dem Iphone die deutsche Sim und kann sie wohl auch ohne Einschränkungen nutzen, aber die Apps (Line und Whats App) sind immer noch mit der Thainummer verknüpft.
 
        #79  

Member

Danke für deine Info. Dann sollte man nach einem Wechseln von DE-Sim nach Thai-Sim die Timeline ja wieder bekommen. Bei mir ist bei der App mittlerweile allerdings der Timeline Button komplett verschwunden. Ob der dann so einfach wieder kommt bin ich mal gespannt .. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten