LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte vor ein paar Tagen einen neuen Account ohne Handy Nr erstellen. Nur mit FB.
- "Registrieren" und dann auf unten "Mit Facebook anmelden" (Handy Nr Feld habe ich einfach leergelassen)

das muss ich nachher mal ausprobieren. Ist die Timeline und der Homebutton nutzbar , sprich man sieht die Postings ??

Member

Member hat gesagt:
Übrigens wie kann mich jemand adden der weder meine Handynummer, noch meine ID hat ?
Man kann ja auch ueber den Display Namen gefunden werden.

Member

Hallo zusammen,
habe mich über FB registriert und hier kreuz und quer durchgelesen, aber total verwirrt:
Geht das mit der Timeline in D nun oder nicht? Habe mal einen Kontakt testweise geadded, da ist nichts zu sehen...

Member

Hallo @OB1985
Die Timeline geht nur, wenn dein Konto nicht mit einer deutschen Sim Karte regestriert wird. Bei einer Registrierung nur über Facebook, also ohne Telefonnummer (weiß auch nicht, ob das überhaupt geht), dürfte es ähnlich sein, weil das Facebook Konto ja auch in D regestriert ist. Könnte mir vorstellen, dass diese Info bei der Regestrierung an Line weitergegeben wird.

Member

Danke. Aus dem Thread habe ich es anders verstanden...Registrieren nur mit FB geht, bin schon drin. Kann aber keine Timeline sehen...
Sehr doof!

Member

Ich habe mir gestern Abend das neue iPhone gekauft. Beim um switchen vom alten auf das neue musste ich mich bei LINE wieder einloggen.
Es gab nur die Möglichkeit entweder per Facebook oder per E-Mail. Da ich immer noch keine E-Mail-Adresse registriert hatte, habe ich das zuerst versucht.
Also auf dem alten Account meine E-Mail Adresse zu registrieren. Ich bekam aber einfach keine E-Mail Von line zu gesendet. Nach fünf Versuchen gab ich auf.
Ich habe dann meinen alten Account mit Facebook verbunden und den neuen auch. Dann kam eine Meldung, dass meine thailändische Nummer entfernt wurde, danach war die time line weg.

Ich vertraue 4 meiner Damen in Thailand sehr, und würde denen auch meine line Account Daten geben damit sie mich registrieren. Aber leider nutzen die alle selber ihre Nummern für ihre Accounts.

Ich kann nur hoffen, dass meine line wieder funktioniert wenn ich mich nächstes Jahr in Thailand wieder mit einer Thai Nummer registriere. Ich werde jetzt aber noch mal den Beitrag durchlesen, vielleicht finde ich ja eine andere Lösung.

Member

Leute ich glaube wir denken alle nicht weit genug.
Wir warten alle, bis wir wieder in Thailand sein und uns dort mit einer Thai Simon registrieren können. Andi lässt sich sogar eine Simkarte mitbringen.
Wisst ihr, was viel einfacher ist? Sich einfach eine Simkarte bei einem unserer Nachbarländer zu holen. Das dürfte genauso gut funktionieren.
Sicher bekommt man in Deutschland auch holländische, französische Karten irgendwie gekauft oder registriert. Ohne dass man extra hinfahren muss.

Member

Member hat gesagt:
Leute ich glaube wir denken alle nicht weit genug.
Wir warten alle, bis wir wieder in Thailand sein und uns dort mit einer Thai Simon registrieren können. Andi lässt sich sogar eine Simkarte mitbringen.
Wisst ihr, was viel einfacher ist? Sich einfach eine Simkarte bei einem unserer Nachbarländer zu holen. Das dürfte genauso gut funktionieren.
Sicher bekommt man in Deutschland auch holländische, französische Karten irgendwie gekauft oder registriert. Ohne dass man extra hinfahren muss.

Leider habe ich die SIM nicht bekommen weil der Freund meiner Schwester nicht zu ihr gefahren ist. Habe dann probeweiser auf meinem PC einen neuen Account mit der Handynummer eines Freundes aus der Schweiz aktiviert, welcher
mir den Code dann genannt hatte. Funktioniert so weit und dann mittels meines alten Accounts geprüft. Man sieht die Postings.
Aber das war es auch schon denn akzeptiert der andere die Anfrage nicht, sieht man nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten