Thailändisch lernen

Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

        #91  

Member

Das Midnight Rodeo kenne ich auch. Beim Ersten Mal hatte ich mir gegen ein paar Pesos ein paar Lieder von der Band gewünscht. Aber sie kannten nicht alles. Als ich das nächste Mal drin war, nach über einem Jahr, haben die mich wieder erkannt und was von den Liedern gespielt die ich mir ein Jahr zuvor gewünscht hatte. Fand ich toll. Aber es ist wenig Los da drin. Wenig Gäste.
 
        #92  

Member

merci für den tollen Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. Tolle Nummer dein letzter Abend in Angeles :hehe:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
. Auch steht sie nicht so auf große und dicke Schwänze. :)
Dann ist sie auch nicht naturgeil.
Aber ich mag sowieso keine Weiber, die einen ohne Komma und Punkt vollquatschen. Besser sind die "stillen Wasser", die ohne große Worte richtig zur Sache gehen.
 
        #94  

Member

@BigAnaconda,
es kann in der Tat sehr reizvoll sein, mit einer Gruppe gleichgesinnter etwas zu unternehmen. Ich bin auch der Meinung, man wird von den Damen anders wahrgenommen. Ich bin im November wieder in LOS, und würde mich freuen, mit Dir einen Zug durch die Gemeinde zu machen.

@all,
vielen Dank für das positive Feedback und die vielen neuen Anregungen.
Ich habe vom 3.11 bis 9.11 wieder Angeles gebucht. Sollte jemand in der Zeit auch dort sein, würde ich mich über gemeinsame Aktivitäten freuen.
Vom 17.11. bis 28.11. bin ich in Kambodscha (Siam Reap und Phnom Phen), hier gilt das Gleiche.

Vielen Dank und viele Grüße

der Harlekin
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist sie auch nicht naturgeil.
Aber ich mag sowieso keine Weiber, die einen ohne Komma und Punkt vollquatschen. Besser sind die "stillen Wasser", die ohne große Worte richtig zur Sache gehen.
Geil ist sie schon. Aber eben zierlich. :D
Mit dem vielen Quatschen hast du etwas missverstanden. Sie redet nicht viel, kann gut Englisch sprechen und kommt schon zur Sache.
Ladydrink kann man sich wie gesagt sparen wenn viele Stecher unterwegs sind. Dann sofort nach oben in den ST-Room.
Das TakeCare ist bei mir im Vergleich zu anderen doch zurückhaltend, wirkt eher mechanisch. Ich steh halt doch auch Fummeln und Rumknutschen.:rolleyes:
Vermutlich bin ich halt für Tuktik nicht so der sexy man. :D
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@BigAnaconda,
es kann in der Tat sehr reizvoll sein, mit einer Gruppe gleichgesinnter etwas zu unternehmen. Ich bin auch der Meinung, man wird von den Damen anders wahrgenommen. Ich bin im November wieder in LOS, und würde mich freuen, mit Dir einen Zug durch die Gemeinde zu machen.
Sehr gerne. Ich werde Mitte/Ende Oktober für 3-4 Wochen nach Thailand reisen, vielleicht klappt das ja.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Und auf LT auslösen nachdem halb Pattaya drüber war lohnt sich auch nicht. Da hat Sie dann nur gepennt.

Wie kommt man denn darauf, TukTik für LT einzupacken????????
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man denn darauf, TukTik für LT einzupacken????????
Wenn man all das was sie in ihrem kurzen Werbevideo anbietet auch mal ausprobieren will, reicht ne ST nicht aus. Also um alles auskosten zu können ist schon ne LT von Nöten.
 
        #99  

Member

Ganz genau Pilo :D
Außerdem hat sie zunächst noch fette Party an anderen Bars in der Soi 6 gemacht und Runden geschmissen. Ich hab glaub fast nix gezahlt. :super:

Aber wenn Sie denn nach Dienstschluß mit Opis auf LT geht muß ich das wiederum nicht gesehen haben. :kotz:
 
        #100  

Member

war gerne dabei war ein schöner bericht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten