Thailändisch lernen

mit Smartfone in Thailand Internet machen..

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nimm dir einfach am Airport eine SimKarte wird direkt klar gemacht.
je nach dem kostet sim datenvolumen je nach dem wie lange aber um ca. 500THB.
Mindestens 4G gibt auch 5G.

Ich nutze DTAC, aber AIS ist auch gut, True finde ich nicht so toll.
Ich hoffe doch Chucky konnte seine Reise in den letzten 12 Jahre antreten.
 
        #12  

Member

555 @riva
hätte man halt auch lesen können.
 
        #13  

Member

Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.
Bin mit Thai sowohl im November als auch im April geflogen und habe beidesmal keine SIM card bekommen. Vielleicht bekommt man die nur in der business class?
In Bangkok ist 5G sehr gut ausgebaut.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.
Habe ich im letzten November bekommen, im April diesen Jahres nicht… 🤔
 
        #16  

Member

Also am besten spendiert ihr jemand einen Flug mit Thai damit sie dann endlich eine Simkarte für 5G hat.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.
Ich bin am 3. April mit Thai geflogen und habe diese SIM Karte bekommen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1650819633800.jpg

Ich dachte immer Thailand hätte so tolles Internet und jetzt lese ich auf Facebook, dass die nur 4G haben.

Member hat gesagt:
Bin mit Thai sowohl im November als auch im April geflogen und habe beidesmal keine SIM card bekommen. Vielleicht bekommt man die nur in der business class?
In Bangkok ist 5G sehr gut ausgebaut.

Member hat gesagt:
Ich bin am 3. April mit Thai geflogen und habe diese SIM Karte bekommen.
Wenn ich die Dame Mal wieder sehe, schlage ich ihr vor einen Flug, am besten BC, bei Thai Airways zu buchen. Vielleicht findet sich ja hier ein Unterstützer. Kontakt kann ich gerne herstellen, bisher leider nur über 4G.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Dame Mal wieder sehe, schlage ich ihr vor einen Flug, am besten BC, bei Thai Airways zu buchen. Vielleicht findet sich ja hier ein Unterstützer. Kontakt kann ich gerne herstellen, bisher leider nur über 4G.
PS: ich bin Eco geflogen
 
        #20  

Member

Bei meinem Samsung A 50 kann man im Kartenschacht 2 Sim Karten einlegen . Kann ich meine deutsche Sim Karte in Thailand drin lassen und zusätzlich eine AIS Sim Karte einlegen ? Logt sich die jeweilige Sim Karte im jeweiligen Land von selber ein wo gerade Empfang ist , oder muss ich etwas umstellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten