mit Smartfone in Thailand Internet machen..

Nimm dir einfach am Airport eine SimKarte wird direkt klar gemacht.
je nach dem kostet sim datenvolumen je nach dem wie lange aber um ca. 500THB.
Mindestens 4G gibt auch 5G.

Ich nutze DTAC, aber AIS ist auch gut, True finde ich nicht so toll.
Ich hoffe doch Chucky konnte seine Reise in den letzten 12 Jahre antreten.

• Like
  • 555
Reactions: 5 users
Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.

Wenn man mit Thai fliegt, bekommt man doch im Flieger eine Touri SIM kostenlos (von AIS). Man muss diese nur aufladen und Datenvolumen buchen.
Bin mit Thai sowohl im November als auch im April geflogen und habe beidesmal keine SIM card bekommen. Vielleicht bekommt man die nur in der business class?
In Bangkok ist 5G sehr gut ausgebaut.

Also am besten spendiert ihr jemand einen Flug mit Thai damit sie dann endlich eine Simkarte für 5G hat.

Anhang anzeigen 1650819633800.jpg

Ich dachte immer Thailand hätte so tolles Internet und jetzt lese ich auf Facebook, dass die nur 4G haben.

Bin mit Thai sowohl im November als auch im April geflogen und habe beidesmal keine SIM card bekommen. Vielleicht bekommt man die nur in der business class?
In Bangkok ist 5G sehr gut ausgebaut.

Ich bin am 3. April mit Thai geflogen und habe diese SIM Karte bekommen.
Wenn ich die Dame Mal wieder sehe, schlage ich ihr vor einen Flug, am besten BC, bei Thai Airways zu buchen. Vielleicht findet sich ja hier ein Unterstützer. Kontakt kann ich gerne herstellen, bisher leider nur über 4G.

Wenn ich die Dame Mal wieder sehe, schlage ich ihr vor einen Flug, am besten BC, bei Thai Airways zu buchen. Vielleicht findet sich ja hier ein Unterstützer. Kontakt kann ich gerne herstellen, bisher leider nur über 4G.
PS: ich bin Eco geflogen

Bei meinem Samsung A 50 kann man im Kartenschacht 2 Sim Karten einlegen . Kann ich meine deutsche Sim Karte in Thailand drin lassen und zusätzlich eine AIS Sim Karte einlegen ? Logt sich die jeweilige Sim Karte im jeweiligen Land von selber ein wo gerade Empfang ist , oder muss ich etwas umstellen

Menü
Zurück
Oben Unten