Von diesen Schmerzen habe ich auch gelesenMember hat gesagt:War bei mir so, etwa ein 3/4 Jahr nach Schnip Schnap hatte ich wirklich höllische Schmerzen. Dies ging etwa ein halbes Jahr so, mal mehr und mal weniger. War damals relativ oft in einer Weiterbildung und es gab Abende wo ich wirklich überlegt hatte ins Spital zu gehen und es kontrollieren zu lassen, aber ich habe es dann sein lassen. Schliesslich kennt ein indiander keinen Schmerzwobei mir in der Zeit nicht nach Scherzen zumute war. Hatte einen Kollegen der hatte dieselben Probleme danach .
Und heute nach 22 Jahrenist es kein Problem mehr. Aber von länger, härter oder irgend sonst was tollen, nein alles wie zuvor.
zum Glück...
Laienhaft … warum sollten ein paar Spermien die vom Bindegewebe aufgenommen werden das Krebsrisiko erhöhen ?Member hat gesagt:Aber auch viele Studien gelesen die es wiederlegen / andere bestätigen es wieder
Was meint ihr dazu ???
Hab Gelesen das es die Theorie gibt das die vermehrten Abbau Produkte die da entstehen und das ja dann dauerhaft das Krebsrisiko im Gewebe ehhöhtMember hat gesagt:Laienhaft … warum sollten ein paar Spermien die vom Bindegewebe aufgenommen werden das Krebsrisiko erhöhen ?
Du bist ja relativ jung und ich glaube kinderlos … die meisten Ärzte werden dir vermutlich dringend abraten aus dem Grund …. Ist aber halt eine persönliche Entscheidung die du für dich treffen musst