Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
na ja … kann ich nicht beurteilen… da ich meine Vasektomie vor über 10 Jahren hatte kann ich nur sagen das ich keinerlei Probleme habe und hatte … außer das der Sex extrem stressfrei geworden ist…
Definitiv
Ich werde es auf jeden Fall auch machen lassen

Kein Stress und der Sex wird besser

Und hattest du hodenschmerzen danach über einen längeren Zeitraum hinweg. ?

Member

Member hat gesagt:
Und hattest du hodenschmerzen danach über einen längeren Zeitraum hinweg. ?

Nein gar nix … ich bin mit sowas generell aber immer schnell durch … nach meiner Hämorrhoiden OP hab ich nach einer Woche wieder gearbeitet und nach 14 Tagen war alles gut … deshalb will ich mich nicht unbedingt als Benchmark sehen

Member

Ich denke das der heilungsprozess zu 85% Kopfsache ist und von der inneren Einstellung dazu … natürlich gibt es auch Komplikationen und ärztliche Fehler … unbestreitbar

Member

Member hat gesagt:
Nein gar nix … ich bin mit sowas generell aber immer schnell durch … nach meiner Hämorrhoiden OP hab ich nach einer Woche wieder gearbeitet und nach 14 Tagen war alles gut … deshalb will ich mich nicht unbedingt als Benchmark sehen
Ok und das erigieren ,das allgemeine Gefühl zu ficken ,der orgasmus
Alles unverändert gut und wie vorher ?
Keinerlei Unterschied für dich oder ?

Member

Member hat gesagt:
Nein … keinerlei Unterschiede für mich feststellbar… ich war bei meiner Vasektomie Ende 30

Member hat gesagt:
Doch ich konnte ohne Gummi vögeln … demzufolge war alles besser ( bevor es einen Aufschrei gibt … damals war ich verheiratet )

Member

Member hat gesagt:
Nein … keinerlei Unterschiede für mich feststellbar… ich war bei meiner Vasektomie Ende 30
sehr fein!!! macht mir Mut, mit 35 nächstes jähr werde ich es wohl tun.

Kinder in die Welt setzen kommt für mich nichtmehr in frage , dies habe ich mir jetzt 10 Jahre so überlegt , und bis jetzt war nicht die geeignete Frau dabei also lege ich das Thema dann damit ad acta ....

Member

Member hat gesagt:
sehr fein!!! macht mir Mut, mit 35 nächstes jähr werde ich es wohl tun.
Ich würde für mich meine Grenze mit Mitte 40 ziehen … mit 50 noch ein Kleinkind zu haben ist too much … ich bin mit 36 das zweite mal Vater geworden … danach war aber auch gut.
Das ist kein Ratschlag sondern nur mein persönliches Empfinden… mit Mitte 30 wäre ich mir da halt einfach nicht sicher gewesen was da noch kommt … wobei du das ja, wenn es ganz problematisch ist …Wieder zusammennähen lassen kannst … was aber nicht immer gelingt, aufwendig und teuer ist

Member

Member hat gesagt:
Meine Vasektomie liegt ca. 5 Jahre zurück. Keinerlei Unterschied zu verher!

Member

Meine war vor 9 Monaten, Wundheilung dauerte ein paar Wochen länger.
Ich hatte falsche Pflasterstreifen benutzt, die zwei kleinen Wunden gingen ein paar mal auf, weil die Streifen durch Wärme / schwitzen nicht mehr klebten.
Der Sack zieht sich ja bei Kälte zusammen und entspannt sich (häng durch) bei Wärme.
War wie eine Abschürfung wo die Kruste sich löst.
Nebenhoden waren eine Woche nach dem ersten poppen etwas angeschwollen und schmerzten ganz leicht. Hat sich aber schnell gegeben.
Gefühlt bin ich geiler als vorher 😇

Member

@Viator
Du kannst dir gerne meinen ausführlichen Bericht durchlesen, zu meiner Vasektomie:
Beitrag im Thema 'Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)'' schreiben https://thailand-asienforum.com/threads/rund-um-die-vasektomie-schnipp-schnapp.23573/post-1103725
Ich bin aber sicher einer der wenigen wo es leichte Probleme gab. Das ist ja eine Standard-OP und wenn es wirklich "viele" negative Nebenwirkungen gäbe, würde die OP nicht so häufig gemacht.
Ich kann eine Vasektomie empfehlen und bin mittlerweile absolut Schmerz- bzw. Nebenwirkungensfrei.

Tipp: Such dir einen Arzt der Erfahrung, mit der OP, hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten