Super Sache,
habe ich 2017 machen lassen, sitze an der Quelle hat nichtmal was gekostet.
Freitag Ärztin drauf angesprochen, Mittwoch gleich schnippi schnappi. Ging schnell, kurzes Gespräch und der Hive war versiegelt

.
Konnte mir einfach nicht mehr vorstellen wie es wäre wenn mehr von mir auf der Welt rumlaufen, ist ja auch so schon schlimm genug.
Alles ambulant, nach Mittag kurz in den Ambop und nach alles in allem 1 Stunde wieder raus. Die eigl. Aktion dauert ca. 15min links/15min rechts.
Was blöd war, hatte meinen Sack nicht rasiert und das übernahm der Praktikant. Machte er super, bis der Alohol drauf kam. Ich meine ich weiss ja wie es ist von einer Vorherchilligegesenhabenden Maus einen geblasen zu bekommen, aber Alohol auf frisch rasierten Sack, habe dieses Erlebnis nun von meiner "NeverDo" gestrichen. Alles danach harmlos, einfache Betäubung weil ich zuschauen wollte nur das eigl. Abkoppeln der Samenleiter gab beim durchschneiden einen kurzen Stich. Dann auskochen und umlegen und zusammennähen.
Danach in bequemer Jogginghose nach Hause und für den Rest der Woche so im Büro gesessen. Zieht natürlich ein wenig die Folgetage, minimaler Wundschmerz. Im Prinzip nach 2 Wochen endgültig vergessen, nur die Eier Quetschen oder Fahrradfahren habe ich noch unterlassen.
Nach nem Monat glaube ich habe ich dann den Kasper in ein schönes Ejakulatbecherchen geschneuzt und die Arzthelferin meinte nach Mikroskopbegutachtung dass die Kanone nun nur noch Blindgänger schießt, ich konnte also offiziell in den Krieg ziehen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Kopf ist zu 120% frei, denn es wird nur ein müdes Lächeln geben wenn dies hier zur Debatte steht:
Anhang anzeigen 1713944374860.png
VG
Alex