Member
Meine Vasektomie ist jetzt 3 Jahre her, bis auf eine leichte Nebenhodenentzündug hatte ich nie Probleme.
Gekostet hat es in der Schweiz 950 Franken
Gekostet hat es in der Schweiz 950 Franken
Member hat gesagt:Ist bestimmt vieles Kopfsache.
Wenn man behauptet das man nach einer Vasektomie rammeln kann wie ein Stier, ziehen da bestimmt auch viele mit. Placebo läßt Grüßen.
Das ist Meiner Meinung nach, ungefähr so aussagekräftig und so sinnig wie: „Ich lass mich nicht gegen Grippe impfen, weil ich einen kenne, der trotz Grippeimpfung eine Erkältung bekommen hat."Member hat gesagt:ich persönlich würde so was NIE machen lassen. Teilweise soll man danach an Libido Verlust leiden, früher impotent werden und ein erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken. Natürlich gibt es darüber unterschiedliche Meinungen, trotzdem lasse ich es so wie es Mutter Natur gedacht hat. Mein Kollege hat es machen lassen und im Vergleich zu mir, ist er nicht mehr so geil wie früher und hat teilweise Probleme dauerhaft seinen Mann zu stehen. Ich hingegen klopfe noch regelmässig die Fliesen von der Wand
Member hat gesagt:Teilweise soll man danach an Libido Verlust leiden, früher impotent werden und ein erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken. N
Member hat gesagt:Völliger Blödsinn, habe es vor über 20 Jahren machen lassen. Komme zugange ohne Chemie oder irgendwas Verstärkendes, OK kann keine fliesen von der Wand klopfen aber mal ernsthaft, wer will das??
Quellen... bei mir ist es anderst..aber vielleicht liegt es auch an meiner MiaMember hat gesagt:Ist überhaupt kein Blödsinn. Kann man überall im Netz nachlesen. Sei eher froh das es bei Dir nicht so ist. Das Risiko besteh