Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Meine Vasektomie ist jetzt 3 Jahre her, bis auf eine leichte Nebenhodenentzündug hatte ich nie Probleme.
Gekostet hat es in der Schweiz 950 Franken

Member

Also alle die das durchgezogen haben sind gestandene Männer kein thema
mich würde allerdings interessieren ob es bei einigen danach in irgendeiner weise
Seelische Probleme gab, ob sofort oder vielleicht nach nem jahr oder paar monaten

Member

Nee, keine Probleme im Kopf- eher befreiend.

Familienplanung war erledigt und im Gegensatz zu einer Sterilisation bei einer Frau ist das bei einem Mann simpel.
Da meine Frau schon die Kinder geboren hatte und sie nicht ständig die Pille nehmen wollte habe ich dann gesagt, dass ich dass mache.
Ich habe es dann aber eine Zeit lang vor mir hergeschoben. Der Gedanke das da jemand mit einem Messer in der Nähe meiner Kronjuwelen werkelt, fand ich dann doch nicht so prickelnd. Na ja, wie heißt es? Wer A sagt muss auch B sagen und einen Termin bei Pro Familia in Rüsselsheim gemacht.
Die haben dass dort wie am Fließband gemacht und somit hatte ich mehr vertrauen zu denen als zu einem Urologen der das ein-zweimal pro Monat macht. Der Eingriff wurde dann von einer hübschen Ärztin mit einer noch hübscheren Assistentin vorgenommen.

Member

ich persönlich würde so was NIE machen lassen. Teilweise soll man danach an Libido Verlust leiden, früher impotent werden und ein erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken. Natürlich gibt es darüber unterschiedliche Meinungen, trotzdem lasse ich es so wie es Mutter Natur gedacht hat. Mein Kollege hat es machen lassen und im Vergleich zu mir, ist er nicht mehr so geil wie früher und hat teilweise Probleme dauerhaft seinen Mann zu stehen. Ich hingegen klopfe noch regelmässig die Fliesen von der Wand :D

Member

Ist bestimmt vieles Kopfsache.
Wenn man behauptet das man nach einer Vasektomie rammeln kann wie ein Stier, ziehen da bestimmt auch viele mit. Placebo läßt Grüßen. :)

Member

Member hat gesagt:
Ist bestimmt vieles Kopfsache.
Wenn man behauptet das man nach einer Vasektomie rammeln kann wie ein Stier, ziehen da bestimmt auch viele mit. Placebo läßt Grüßen. :)

ja der Glaube kann schon manchmal Berge versetzen :D rein mechanisch ist dann doch eher das Gegenteil der Fall. Im besten Fall wird es so sein wie vorher ;)

Member

Member hat gesagt:
ich persönlich würde so was NIE machen lassen. Teilweise soll man danach an Libido Verlust leiden, früher impotent werden und ein erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken. Natürlich gibt es darüber unterschiedliche Meinungen, trotzdem lasse ich es so wie es Mutter Natur gedacht hat. Mein Kollege hat es machen lassen und im Vergleich zu mir, ist er nicht mehr so geil wie früher und hat teilweise Probleme dauerhaft seinen Mann zu stehen. Ich hingegen klopfe noch regelmässig die Fliesen von der Wand :D
Das ist Meiner Meinung nach, ungefähr so aussagekräftig und so sinnig wie: „Ich lass mich nicht gegen Grippe impfen, weil ich einen kenne, der trotz Grippeimpfung eine Erkältung bekommen hat."

Member

Member hat gesagt:
Teilweise soll man danach an Libido Verlust leiden, früher impotent werden und ein erhöhtes Risiko an Hodenkrebs zu erkranken. N

Völliger Blödsinn, habe es vor über 20 Jahren machen lassen. Komme zugange ohne Chemie oder irgendwas Verstärkendes, OK kann keine fliesen von der Wand klopfen aber mal ernsthaft, wer will das??

Member

Member hat gesagt:
Völliger Blödsinn, habe es vor über 20 Jahren machen lassen. Komme zugange ohne Chemie oder irgendwas Verstärkendes, OK kann keine fliesen von der Wand klopfen aber mal ernsthaft, wer will das??

Ist überhaupt kein Blödsinn. Kann man überall im Netz nachlesen. Sei eher froh das es bei Dir nicht so ist. Das Risiko besteht.

Member

Member hat gesagt:
Ist überhaupt kein Blödsinn. Kann man überall im Netz nachlesen. Sei eher froh das es bei Dir nicht so ist. Das Risiko besteh
Quellen... bei mir ist es anderst..aber vielleicht liegt es auch an meiner Mia

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten