Thailändisch lernen

Tantra Agogo Walkingstreet (Pattaya)

        #21  

Member

Gestern auch in die Rich und Tantra reingeguckt......ich fand es superlangweilig....nix Nacktes, keine Shows.....nur bekleidestes Gewackel.....bin gleich wieder raus.....Hiram
 
        #22  

Member

Sorry für die späte Antwort.
Ja ein Tac ist ein Beschäftigungszeitraum....in der Regel 10 bis 13 Tage.

Den Check macht man am Ende was quasi vor dem neuen Tac ist, gibt es den VD nicht gibts Lohnabzug.
Wir sind übrigens eine der weinigen Bars die das machen.
Auch ein Drogentest an unterschiedlichen Tagen, 1 x im Monat ist bei uns Program

Einige der Damen sind im PinUp das ist richtig, jedoch sind da atm so viele Damen so dass einige keine Getränke und BF bekommen, somit sind viel zurück gekommen.
@Hiram wir würden gerne mehr zeigen, jedoch ist selbst oben Ohne nicht erlaubt und meine Lizens ist mir einfach zu wichtig als das ich die für Pussy zeigen aufs Spiel setze.

Die Bars die das machen sind entweder Thai owner oder es ist eine Frage der Zeit bis es Ärger gibt.

@Morpheus666 Ja die meist Zeit verbringt man mit Organisation, neue Damen, Lizensgeschichten, Staff und co und den Hangover vom Vortag zu bewältigen, naja und Kind und Frau gibt es auch noch und die Firma in Kummerland mit 20 Angestellten ist auch noch von der Partie. Wird quasi immer knapp mit den 24h.

Aktuell ist Pattaya sehr gut besucht, jedoch das Publikum ist schwierig, es ist nicht mehr der Customer wie früher.
Ich würde sagen es sind meistens Seightseeing Touristen die nur gucken oder mal ein Draft drinken.

Ich möchte mich nicht beklagen, Tantra läuft besser als die meisten anderen GoGo´s, klar sind PinUp, Palace, Baccara und Sensation die Big Player, aber danach wirds schon dünne.
Nur als bsp. Peppermint close, Teerak Close und einige mehr.....und das vor der, naja nenen wir es mal HighSeasson, das sagt eigentlich alles.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, evtl sieht man sich ja mal.

VG Kristian

PS: Auf Facebook seht ihr immer Aktuelle Damen die auch im Club Aktiv sind, lasst doch mal ein Abo oder Like da. ;)
 
        #24  

Member

Interessante Einblicke Kristian @LivingDolls. Schön, dass du relativ offen sprichst und nicht um alles direkt ein Top Secret Geheimnis machst. Krass, dass das Peppermint zu hat. Ich dachte immer der Laden wäre eine Institution. Mit dem Oben-Ohne Tanzen sieht man ja auch öfter in alt eingesessenen Farang Gogos, so wie der Palace. Ich denke mal die bewachen ihre Türen ja auch relativ gut.
 
        #25  

Member

Ich brauch in der Gogo nicht zwingend nackte Tatsachen.
Ganz im Gegenteil, schöne Dessous steigern mein Interesse. ;-)
 
        #26  

Member

Tja, das geht mir ganz anders.....von daher waren diamond...dollhouse ( auch mal nach oben gucken in den 1.Stock) und beavers/electric blue meine Favoriten.
Natürlich wäre auch noch die windmill zu nennen....die scheint aber inzwischen in jedem asiatischen Reiseführer zu stehen und war immer so brechend voll....das macht keinen Spaß
dort....da wars in den o.e. anderen wesentlich gemütlicher......
Was mich gewundert hat: selbst bei den horrenden barfine und Ladypreisen, die aufgerufen wurden, habe ich doch etliche Auslösen mitgekriegt.....
Und: wenn es was zu sehen gibt und die Mädels wie in den erwähnten Gogos auch customer
und zeigefreudig sind, gibts auch reichlich LDs......war jedenfalls mein Eindruck und ich habe da auch gerne mitgemacht......Hiram
 
        #27  

Member

@LivingDolls : kann leider die Facebook Seite nicht finden. Hast du nen Tipp wonach ich suchen muss?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@LivingDolls : kann leider die Facebook Seite nicht finden. Hast du nen Tipp wonach ich suchen muss?
Falls der Kollege mit der A-Gogo was zu tun hat, mit seinem Namen, findest Du den in FB unter "living dolls showcase gogo pattaya"

Ich war immer der Meinung das der Besitzer und Manager von der "Brexit-Insel" kommen

Und im Oktober 2019 waren die Preise für Longtime dort fast schon jenseits von Gut und Böse

Nachdem man mir um 3:30 in der früh noch angeboten hat, BF 2500 + 5000 für Hasi, hab ich die 6500 für Getränke bezahlt und bin gegangen.
Man kann alles übertreiben.

Möglicherweise das ich für einen Hasen 2500 BF zahle, um 20 oder 21 Uhr, aber nicht um die Zeit.
Für Ying wäre ich vielleicht auch noch bereit gewesen 5000 für LT hinzublättern, aber nicht für dieses Hasi.

Aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass Sie gar nicht wollte.
Obwohl, ich hab Sie nicht gefragt, hab ja mit Poom und 3 anderen gesoffen.

Sie kam dann und macht das unwiderstehliche Angebot für LT, bis ich den Preis hörte
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@LivingDolls : kann leider die Facebook Seite nicht finden. Hast du nen Tipp wonach ich suchen muss?
 
        #30  

Member

@Hammer
Ying ist im LD, dort bin ich schon seit 6 Monaten raus.
Du meinst doch Ying mit den riesen klösen?
Und ja der Manager und ein Parter sind aus GB....der Manager ist jetzt allerdings auch mit im Tantra.
Allerdings BF 2500 ist natürlich brutal.....bei uns 1000 Coyote und 1500 Model nach Mitternacht.

Muss mal noch einen Moderator anschreiben bzgl. Namensänderung, sonst kommt es zu verwechslungen.

@Pattaya! Merci für den Link
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten