Thailändisch lernen

Tantra Agogo Walkingstreet (Pattaya)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Hammer
Ying ist im LD, dort bin ich schon seit 6 Monaten raus.
Du meinst doch Ying mit den riesen klösen?
Und ja der Manager und ein Parter sind aus GB....der Manager ist jetzt allerdings auch mit im Tantra.
Allerdings BF 2500 ist natürlich brutal.....bei uns 1000 Coyote und 1500 Model nach Mitternacht.

Genau, die mit den riesigen Klösen hab ich gemeint.

Aber die, welche von sich aus zu mir kam, war eine kleine mit einer Kinderbrust und wirklich ätzenden Tattoowierungen

2500 Barfine ist ein absolutes KO Kriterium, und dann noch um diese Uhrzeit, kurz vor Feierabend
 
        #32  

Member

Anhang anzeigen 2019-12-08 21.20.07.jpg
Quelle Facebook
Dieses Hasi meinte, Sie wäre 5000 Baht wert, um 3:30 bis High Noon (12:00 Uhr)
Da ist wahrscheinlich so flach wie eine 11 jährige, wie man so schön sagt.
Das ist nicht mein Ding.
 
        #33  

Member

@Hammer
Das ist Nam, da hast du nichts verpasst..... ;)
Ist aber ne ganz liebe.....nur immer total straff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten