Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass du dich hier nicht rechtfertigen musst. Es wird Member geben, die dir glauben und halt die anderen. Es ist für das von dir Erlebte unabhängig und sollte dich nicht mal tangieren.

Du scheinst mir noch ziemlich durcheinander zu sein, hin- und hergerissen, nicht schlüssig, was du nun machen sollst.

Ja das ist wahr.

Auch wenn ich mich entschieden hab meiner ehe eine Chance zu geben( bzw. Meine Frau hat sich auch dafür entschieden was zu ändern )

Bin ich halt immernoch in die andere verknallt.

Aber ich bin jetzt schon fast eine Woche trocken :cry:

Vermisse sie sehr... Aber das leben geht weiter

Member

Member hat gesagt:
...hatte jeden Tag Mega geilen Sex und hab dafür keinen baht bezahlt.

Und sie wollte auch später kein Geld von mir.

Das sind aus meiner eigenen Erfahrung nach schlussendlich die teuersten Frauen...

Des weiteren, bedenke was Dich eine Scheidung gekostet hätte. Solange sich Deine Frau
um Euren Sohn und Dich kümmert, ist doch alles in Butter. Brauchst Du mal etwas Abwechslung,
so tut es ne Shorttime. Ich denke, Du hast Dich richtig entschieden und hoffe für Dich, das
Dir deine Frau das schlussendlich verzeihen kann.

Gruss
Word

Member

Bin ich halt immernoch in die andere verknallt.

@ Grosser

Denke mal das ganze "Szenario" durch....

Da wäre mal das Trennungsjahr (im Falle einer Scheidung)...gibts ja in der Schweiz oder?
Diese Zeit müsste deine "Kleine" mal abwarten..und du würdest sie auch finanziell unterstützen !? :roll:

Ist deine Frau berufstätig?...sie könnte Unterhaltsanspruch anmelden, Alimente für das gemeinsame Kind sowieso. 8cool)
Die Wohnung wird ihr zufallen...sie wird sich einen guten Anwalt nehmen; der "Kampf" beginnt. :mrgreen:

OK...du bist geschieden, nun willst du WIEDER heiraten...schon mal die "neue" family deiner "Zukünftigen" gecheckt?
Wie sind die "Vorstellungen" ??
Dann der PAPIERKRIEG und die Behördenwege die dich erwarten werden....:hehe:

Die "Neue" muß natürlich erst Deutsch lernen....bis die ins jobben anfängt das dauert. Bis DAHIN lebt ihr von einen Gehalt?
Die "Neue" ist jung...hat sicher Kinderwünsche... :mrgreen:

Ich schätze deine Chancen stehen 50:50 und du stellst die GLEICHE Frage in 4 Jahren wieder...
Dann ist die Liebe WIEDER verflogen...was DANN ?? Du arbeitest nur mehr für deine Ex-Frauen und für Alimente...

ICH verstehe dich VOLL...aber bleibe doch bitte vernünftig :wink0:

Steck ab und wann einen "weg" wenn es dich "drückt"...hänge es nicht an die große Glocke und alles ist gut :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

At Frank69 es sind 2 trennungsjahre

Member

Member hat gesagt:
Das sind aus meiner eigenen Erfahrung nach schlussendlich die teuersten Frauen...

Gruss
Word

Dem kann ich dir nicht wiedersprechen ! Meine erste Thai Erfahrung , alles Gratis , Ihr Fahrer mit der S Klasse brachte ihre klamotten ..... Brauchte einige Zeit und Zufall .... Das wäre teuer gekommen ... Alles Fake die Dame

Member

Member hat gesagt:
@ Grosser

Denke mal das ganze "Szenario" durch....

Da wäre mal das Trennungsjahr (im Falle einer Scheidung)...gibts ja in der Schweiz oder?
Diese Zeit müsste deine "Kleine" mal abwarten..und du würdest sie auch finanziell unterstützen !? :roll:

Ja, aber wir sind nach thailändischen recht verheiratet, so steht es in der Urkunde. Geheiratet haben wir in Deutschland.

Und nein ich würde die kleine nicht finanziell unterstützen.

Ist deine Frau berufstätig?...sie könnte Unterhaltsanspruch anmelden, Alimente für das gemeinsame Kind sowieso. 8cool)
Die Wohnung wird ihr zufallen...sie wird sich einen guten Anwalt nehmen; der "Kampf" beginnt. :mrgreen:

Meine Frau ist. Nicht berufstätig und wir haben hier ein Haus.

OK...du bist geschieden, nun willst du WIEDER heiraten...schon mal die "neue" family deiner "Zukünftigen" gecheckt?
Wie sind die "Vorstellungen" ??
Dann der PAPIERKRIEG und die Behördenwege die dich erwarten werden....:hehe:

Nein ich kenne die Familie der kleinen nur von Bildern.

Die "Neue" muß natürlich erst Deutsch lernen....bis die ins jobben anfängt das dauert. Bis DAHIN lebt ihr von einen Gehalt?
Die "Neue" ist jung...hat sicher Kinderwünsche... :mrgreen:

Ja sie hat Kinderwünsche.

Ich schätze deine Chancen stehen 50:50 und du stellst die GLEICHE Frage in 4 Jahren wieder...
Dann ist die Liebe WIEDER verflogen...was DANN ?? Du arbeitest nur mehr für deine Ex-Frauen und für Alimente...

Hmmmm......kann sein muss nicht.

ICH verstehe dich VOLL...aber bleibe doch bitte vernünftig :wink0:

Steck ab und wann einen "weg" wenn es dich "drückt"...hänge es nicht an die große Glocke und alles ist gut :mrgreen:

unterm Strich hast du recht.

Ich meine meine Frau legt sich seit es passiert ist ganz schön ins Zeug.

Sie hat ca. 7 Kilo abgenommen, geht mit mir sogar ins Fitness Training.

Fragt mich nach meinen genauen sexuellen wünschen etc.

Sie will auf keinen fall das es zerbricht.

sawasdee frank69

Es gibt aber auch Dinge bei der kleinen die ich abstossend finde..

z.b.

Sie kuckt gerne diese "geistersendungen" wo die Geister beschwören an.

Weil sie immernoch traumatisiert ist von dem plötzlichen tot ihres Thai Freundes.

Ich kucke sowas garnicht gerne.

Dann fragte ich sie vor kurzem ob sie immernoch diese Sendungen schaut, und sie meinte ..."yes Because i want See him"

Hääää????

meinte ich darauf.... Ich dachte du liebst und vermisst mich.

ja das tut sie, aber hin und wieder kommt es ihr hoch und sie vermisst ihn auch, es ist ja frisch also 4 Monate her.

sie geht auch ca. 3 mal die Woche zu der Mutter ihres verstorbenen Freundes und pflegt sie, geht mithin essen etc.

Das Risiko ist einfach zu groß mir die kleine zu mir zu holen, dafür kenne ich sie viel zu wenig. Auch wenn die 3 Wochen mit ihr sehr schön waren.

sie soll sich doch lieber einen Mann suchen der frei ist....

Sie sagte immer Tammai ......(mein Name) Mai sood?

sprich warum ist ....nicht frisch....nicht frei???

Member

LKS wird im Allgemeinen mit monatlichen Unterhaltszahlungen gleichgesetzt.

Wenn es so weit ist, dann ist die "Krankheit" weit fortgeschritten und es führt oft zum Verlust des letzten Hemdes.

Dir, Grosser, scheint das LKS jedoch schon ganz schön das Hirn vernebelt zu haben, dass Du über die Trennung von Deiner Familie (Scheidung) nachgedacht hast - bzw. erstmal nicht - und nur auf Nachfrage verstanden hast, was das für Konsequenzen hat. Obendrein streitest Du das LKS vehement ab <-- ein weiteres Symptom...

Jetzt klingen die Symptome langsam ab - immer noch LKS, allerdings nicht lebensbedrohlich: Noch siehst Du die Dinge mit der rosaroten Brille der Verklärung. Warte mal ab... ich schätze in zwei, drei Wochen bist Du über das Schlimmste hinweg.

Dann schmunzelst Du über Deine Fragen und machst genau das, was Dich "immunisiert" hat: Du denkst gerne an das Erlebte zurück - und fragst Dich, welcher Teufel Dich geritten hat, weitreichende Schritte in Erwägung zu ziehen.

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran falsch?

gar nix, nur glaube ich sowas keinen meter. du ja? gehe mal ins kloster.lol

ich weiß, ihr macht es alle mit gummi, ohne test geht nichts.lol

wahrheitsgehalt 0,00001 %, besonders in dem fall. meine bescheidene meinung.

Member

Atze. da magst du recht haben. Für mich gibt es aber nur mit Gummi. Oder sollte ich mal mit einer zusammen sein, gehen wir zuerst zum Arzt und lassen uns testen..beide. Wahrheitsgehalt 100 %..

Member

Ich wollte erst bis es meine Frau nicht rausbekommen hat mit der anderen einfach wie schon ein Jahr vorher nur in kontakt bleiben...und das hab ich gemacht.

Sie fragte mich nicht wann ich ihr Geld schicke oder wann sie mich besuchen kann?

sie fragte einfach nur wann ich wieder zu ihr zurückkomme?

ich sagte darauf...ja bald so in 2-3 Monaten.

Aber als meine Frau das rausbekam ging's los und ich hab den Kontakt abgebrochen für 2 Tage. Und dann hat sie mich kontaktiert und wir waren wieder in Kontakt bis 2 Wochen später meine Frau ( durch das ständige Posten auf Facebook wie sehr sie mich liebt und wie happy sie ist) und durch ihre 2 Cousinen die in dänemark wohnen wieder herausgefunden hat.

So jetzt musste ich mich entscheiden.

Wieso kommt ihr immer gleich mit diesem LKS?

ich hab mich in sie verliebt und sie in mich und ich hab zuerst noch garnichts in Erwägung gezogen Scheidung e.t.c. Wollte sie wie auch sie wollte als "Freundin" halten. Ohne einen Penny zu schicken.

Weist du ich will nicht angeben....

Aber ich sehe sehr gut aus für 30, bin groß und hab einen durchtrainierten athletischen Körper.

Ja es kam auch schon ( oft ) vor das sich Frauen hier in Deutschland in mich verliebt haben und die wollten auch kein Geld von mir.

Ausserdem höre ich gerne Thai musik, Bin ruhig,esse morgens schon eine khao tom gai oder muh,esse sehr scharf und viel seafood, bin anständig kenne mich in phuket fast so gut aus wie hier in meiner Stadt, führte sie überall hin und zeigte ihr Orte die sie. O
noch nie kannte. Alles mit meinem Motorrad. Mir sagen die Leute immer wenn ich in Thailand bin das ich kein farang sondern ein Thai bin und so behandeln sie mich auch. Oder sie fragen wo ich arbeite und wo ich wohne( in Thailand )

Wie gesagt wenn sie sich nicht in mich verliebt hat dann hat sie ein Herz aus Stein und Tomaten auf den Augen.

Aber deswegen muss ich nicht gleich ein LKS sein...

Das gibt es auch, das kommt vor und selbst wenn es die größte schlampe ist auch die kann sich verknallen.

Und ja ich hab immer Gummi benutzt, auch deswegen weil ich wusste das ihr Thai Freund an einem leberproblem gestorben ist. Da weis man nie ob sie nicht hepha c hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten