Thailändisch lernen

Thailand Was machen gegen schwitzen bei Hitze in Thailand?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Am schlimmsten sind Fussball-Trikots

...und Trainingsanzüge - zwar sind die schön weit u. formlos, aber in solchem Teil sieht ein Farang am allerschlimmsten aus. Noch schlimmer sind dann nur noch fette Farang- Frauen, die sich solche Hüllen überstülpen - grauenhaft
 
        #42  

Member

Einfach sehr wenig bei Tageslich rausgehen, wird bei mir immer schlimmer, sehe die Sonne meist nur noch morgens vorm schlafengehen und wenn ich mal zwischendurch ein Zigarette auf dem Balkon rauche.
 
        #43  

Member

Wie die Vorredner sagten...gute Kleidung ist das Beste.
Hier in DE schwitze ich im Sommer wirklich wie ne Sau wenn ich in T-Shirt und kurzer Hose rumlaufe...10 min bei 30 Grad und Flecken sind da.
Als ich z.b. in Papua war, lief ich mit Hemd(langärmel)+Chino und Stoff-oder Lederschuhen rum...ich hab nicht 1 mal irgendwie geschwitzt..bin aber natürlich auch nicht dauerhaft rumgelaufen.
 
        #44  

Member

Ja, von der Kleidung finde ich es schon eklig wenn man überall Schweißflecken sieht ...
Selbst bei einiger Funktionskleidung bilden sich weiße Schweißränder...
Besser ist die Farbe weiß zu favorisieren...
P.S. Gut bei Songkran spielt es wohl weniger eine Rolle, da ist man ja eh nass bis auf die Haut bzw. läuft mit freien Oberkörper herum oder?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Gut bei Songkran spielt es wohl weniger eine Rolle, da ist man ja eh nass bis auf die Haut bzw. läuft mit freien Oberkörper herum oder?

Kannst du natürlich machen aber nicht den Sonnenschutz vergessen.

Ich habe auch an diesen Tagen immer ein T-Shirt an.
Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte.
 
        #46  

Member

Tagsüber Funktionsshirt und abends Baumwollhemd....aber ausser am Beach nie freier Oberkörper, finde das unpassend.

Funktionsshirts haben gegenüber Baumwolle den Nachteil, dass wenn sie stinken ist der Geruch viel intensiver. Der Vorteil ist, wenn ich sie abends auswasche sind sie nach ein paar Stunden trocken.
 
        #47  

Member

Das Schwitzen in Thailand und besonders in BKK ist mir so was von egal, wenn ich nicht schwitzen will bleibe ich?
A = zu Hause
B = ganzer Tag im Hotel Zimmer
C = mache Ferien in Finnland
Ich bin weiss Gott auch Übergewicht, 90% der User hier fliegen nach Thailand um zu vögeln...... auch ich obwohl ich nur noch zu 40-50% ein Sextourist bin....wer da runter fliegt sollte auch das Problem mit dem Schwitzen in den Griff bekommen....... SORRY nur meine Meinung
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
....wer da runter fliegt sollte auch das Problem mit dem Schwitzen in den Griff bekommen...

Und genau darum geht es hier: Erfahrungsaustausch, um das Schwitzen in den Griff zu bekommen 😉

Member hat gesagt:
.... SORRY nur meine Meinung

Dein ganzer Kommentar wirkt auf mich irgendwie pampig, genervt oder gar leicht aggressiv. Ich verstehe nicht, was genau Dein Problem mit diesem Thema ist.
 
        #49  

Member

Huhu,

einfach mal mit einem Boot auf das Wasser gehen und ab und zu reinspringen :)
Hier kann man sich ein Boot chartern und so den Urlaub mal vom Wasser aus genießen.
Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben.

Liebe Grüße
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du natürlich machen aber nicht den Sonnenschutz vergessen.

Ich habe auch an diesen Tagen immer ein T-Shirt an.
Aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte.

Man kann sich auch ohne T-Shirt in Thailand zum Deppen machen. meisten sind das aber eher junge DACH ler die so in der Stadt rumlaufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten