Thailändisch lernen

Wie weit geht ihr?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Na dann lass uns teilhaben wenn es soweit ist....👍😊

Werde ich mit Sicherheit machen, das ist schon mal fest eingeplant. 2/3 Frauen und 1/3 LBs in etwa sollen es bald werden. Bei den LBs wird die Suche etwas schwieriger werden, da ich ausschließlich auf solche stehe, die einer Frau sehr ähneln. Das Gesicht kann ruhig etwas markant sein, aber eben nicht männlich. Idealerweise ist der Schwanz möglichst groß, damit hätte ich mit Sicherheit mehr Freude als mit einem 7cm-Würmchen. Blasen, schlucken kann ich mir durchaus vorstellen, selber gefickt zu werden zu 99% nicht. Es ist die Optik, die mich reizt. Sie/Es kann auch ruhig 170 oder gar 180 cm (ohne Schuhe) sein. Das ist so ein zusätzlicher Kick.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Blasen, schlucken kann ich mir durchaus vorstellen,
Als in den 80er geeichter Schwuler, merkt man/n vorstehend den HIV Prävention -verzicht gut. Was waren das noch für Zeiten als man/n sich nicht mal getraute die Zahnbürste des "Gegners" anzuschauen. Die Spermien lachen sich einen ... :smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bei den LBs wird die Suche etwas schwieriger werden, da ich ausschließlich auf solche stehe, die einer Frau sehr ähneln. Das Gesicht kann ruhig etwas markant sein, aber eben nicht männlich. Idealerweise ist der Schwanz möglichst groß, damit hätte ich mit Sicherheit mehr Freude als mit einem 7cm-Würmchen.
Das wird überhaupt nicht schwierig. Das mit dem "in den Mund spritzen" kann jeder machen wie er will. In Deutschland blochen sie ja auch mit 250 Sachen über die Bahn..
 
        #135  

Member

Gelutscht-geschluckt- habe ich auch schon:sperm:, ist doch geil
 
        #136  

Member

Wenn schon denn schon... ich bin sehr gerne aktiv aber auch passiv... lasse meinen gerne blasen und blase gerne... lasse mir gerne in den Mundspritzen, da ich schon immer gerne meine Ladung in den Mund gespritzt habe.... bin bald wieder in Thailand dann werde ich mich schön abwechselnd mit Girls und LBs vergnügen :p
 
        #137  

Member

Bisher noch keine Erfahrung gesammelt, aber im April ist es vermutlich soweit. Aber ich denke, es wird beim blasen nur passiv bleiben und anal nur aktiv sein. Ich werde sehen, was passiert.
 
        #138  

Member

Ich bin BI und mag blasen und ficken aktiv und passiv......blasen auch bis zum Schluss mit Schlucken
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin BI und mag blasen und ficken aktiv und passiv......blasen auch bis zum Schluss mit Schlucken
Dann hoffen wir mal dass du eine Frau bist.
 
        #140  

Member

Die ersten Urlaube waren nur mit Girls.
Beim vierten Besuch in Pattaya dann auch mal einen sehr femininen Ladyboy aktiv genommen. War ein schönes enges feeling.
Beim letzten Urlaub im September 2019 dann einen Ladyboy gesehen der mich Äußerlich umgehauen hat. Er/Sie sagte mir dann auch dass er gerne Top ist.
Habe mich dann drauf eingelassen und mich schön lange von ihm durchficken lassen mit gleichzeitiger Handbearbeitung meines besten Stückes.
Das war sehr intensiv.
Wird unbedingt Zeit das die Reisebestimmungen wieder lockerer werden. Muß unbedingt wieder hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten