Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.692  

Member

Moin kleine Frage

Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )

Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….

Hat da jemand Erfahrung das es sowas in mtwpapa gibt ?

#1.693  

Member

Member hat gesagt:
Moin kleine Frage

Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )

Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….

Logisch gibt es das. Wende dich doch einfach an @bruhot. Da er in Mtwapa lebt, kann er dir da sicher weiterhelfen.

Booking.com
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
Moin kleine Frage

Member hat gesagt:
Logisch gibt es das. Wende dich doch einfach an @bruhot. Da er in Mtwapa lebt, kann er dir da sicher weiterhelfen.

Bin seit 3 Wochen in Europa. Rückflug offen, hoffe Mitte Januar 202. Wirklich Ortskundig bin ich nur in Mtwapa
@Viator
Für 10k sind das schon eher bescheidene Zimmer/Wohnung mit max. 1½ Zimmer. In der Regel nicht möbliert und kein warmes Wasser.
Am besten selber vor Ort anschauen, und in deutscher Bäckerei in Mtwapa umhören.

#1.696  

Member

Krank, mir wurde heute (!) in unter einer Stunde das Kenia Visum ausgestellt :bravo:

Booking.com
        #1.697  

Member

Glückwunsch. Ich warte seit mittlerweile 4 Tagen auf mein TZ Visum.

#1.698  

Member

Das kenyanische Visum geht meist sehr zügig. Das tansanische dauert gerne Mal eine gute Woche.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten