Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )
Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….
Hat da jemand Erfahrung das es sowas in mtwpapa gibt ?
Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )
Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….
Bin seit 3 Wochen in Europa. Rückflug offen, hoffe Mitte Januar 202. Wirklich Ortskundig bin ich nur in Mtwapa @Viator
Für 10k sind das schon eher bescheidene Zimmer/Wohnung mit max. 1½ Zimmer. In der Regel nicht möbliert und kein warmes Wasser.
Am besten selber vor Ort anschauen, und in deutscher Bäckerei in Mtwapa umhören.
Ab Dienstag ist voraussichtlich kein Land mehr als Virusvariantengebiet ausgewiesen. Wie das Robert Koch-Institut mitteilte, werden die bisher neun derart eingestuften Länder ab dann "voraussichtlich" nur noch als Hochrisikogebiete geführt. Dies würde deutliche Erleichterungen für Reisende bedeuten.