Member
Ja jetzt verstehe ich warum du die suchst eventuell findet sie ja einer der dir helfen kann weil es sind ja doch einige TAFler in der Nord KüstenMember hat gesagt:
Ja jetzt verstehe ich warum du die suchst eventuell findet sie ja einer der dir helfen kann weil es sind ja doch einige TAFler in der Nord KüstenMember hat gesagt:
Logisch gibt es das. Wende dich doch einfach an @bruhot. Da er in Mtwapa lebt, kann er dir da sicher weiterhelfen.Member hat gesagt:Moin kleine Frage
Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )
Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….
Hat da jemand Erfahrung das es sowas in mtwpapa gibt ?
Member hat gesagt:Moin kleine Frage
Da ich vielleicht mal ne Zeitlang jeden Monat nach Mombasa reisen will ( noch in Planung )
Hatte ich ne Bekanntschaft Gefragt wie das mit Wohnungs miete ist …..monatlich eben mieten ( da könnte man dann seine Klamotten und sonst so sein Zeug da lassen ) …sie meinte das gibts ab 10000 Schilling pro Monat natürlich ohne großen comfort ….
Hat da jemand Erfahrung das es sowas in mtwpapa gibt ?
Member hat gesagt:Logisch gibt es das. Wende dich doch einfach an @bruhot. Da er in Mtwapa lebt, kann er dir da sicher weiterhelfen.
Quelle: Omikron: Neue Risikogebiete - keine Virusvariantengebiete mehrAb Dienstag ist voraussichtlich kein Land mehr als Virusvariantengebiet ausgewiesen. Wie das Robert Koch-Institut mitteilte, werden die bisher neun derart eingestuften Länder ab dann "voraussichtlich" nur noch als Hochrisikogebiete geführt. Dies würde deutliche Erleichterungen für Reisende bedeuten.
Am Flughafen maximal 10 Minuten.Member hat gesagt:Das tansanische dauert gerne Mal eine gute Woche.
Sehr feinMember hat gesagt:Krank, mir wurde heute (!) in unter einer Stunde das Kenia Visum ausgestellt