Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.681  

Member

Member hat gesagt:
Geh jetzt -- lange planen kann keiner
Sehe ich auch …..
Die Zeiten ich warte bis die Pandemie sich entspannt oder dies oder das sich zum besseren ändert weil dann das reisen besser wird ,sollten vorbei sein …….

Die Pandemie hat definitiv mehr Sitzfleisch und Zeit als wir …….

Also jetzt leben ,morgen kann es schon vorbei sein 🙏und die Kohle auf dem Konto kann dan den Mädels leider nicht mehr den Tag versüßen 😂😂😂😂
 
        #1.682  

Member

So bin neu hier und wollte fragen ob mir das Schwarm wissen helfen kann hatte mit einem netten Girl aus mtwapa Kontakt über tagged nette geschrieben und plötzlich war ihr Konto gelöscht/ deaktiviert. Und das bevor wir unsere Telefonnummer getauscht haben.
Jetzt meine Frage eventuell ist sie ja e eine halb professionelle weil sie mir ein paar Lokale empfohlen ( big tree / cheers und Casuarina+ Hypnotica da Tanz sie auch ab und zu )
Eher zierliche und am Hals 3 Kreuze Tätowiert mit dem Schriftzug pain. Und mindestens 1 Piercing in der Wange.
Der Name war Amou / Zumindest bei tagged
Das letzte Mal hab ich vor 2 Wochen mit ihr getextet
Eventuell kannst sie wer oder weiß was neues?
Danke für die Hilfe
 
        #1.683  

Member

Member hat gesagt:
So bin neu hier und wollte fragen ob mir das Schwarm wissen helfen kann hatte mit einem netten Girl aus mtwapa Kontakt über tagged nette geschrieben und plötzlich war ihr Konto gelöscht/ deaktiviert. Und das bevor wir unsere Telefonnummer getauscht haben.
Jetzt meine Frage eventuell ist sie ja e eine halb professionelle weil sie mir ein paar Lokale empfohlen ( big tree / cheers und Casuarina+ Hypnotica da Tanz sie auch ab und zu )
Eher zierliche und am Hals 3 Kreuze Tätowiert mit dem Schriftzug pain. Und mindestens 1 Piercing in der Wange.
Der Name war Amou / Zumindest bei tagged
Das letzte Mal hab ich vor 2 Wochen mit ihr getextet
Eventuell kannst sie wer oder weiß was neues?
Danke für die Hilfe
Na komm...das ist doch eine Weihnachtsgeschichte vom TAF-Team um uns Member zu veräppeln....oder ?

...da hat sich also über tagged jemand in ein afrikanisches Mädchen aus Mtwapa verliebt - am Hals 3 Kreuze Tätowiert mit dem Schriftzug pain und nun sucht er dringend Hilfe im Sex-Touri-Forum ?

Euch auch frohe Weihnachten :bye:
 
Booking.com
        #1.684  

Member

Member hat gesagt:
So bin neu hier und wollte fragen ob mir das Schwarm wissen helfen kann hatte mit einem netten Girl aus mtwapa Kontakt über tagged nette geschrieben und plötzlich war ihr Konto gelöscht/ deaktiviert. Und das bevor wir unsere Telefonnummer getauscht haben.
Jetzt meine Frage eventuell ist sie ja e eine halb professionelle weil sie mir ein paar Lokale empfohlen ( big tree / cheers und Casuarina+ Hypnotica da Tanz sie auch ab und zu )
Eher zierliche und am Hals 3 Kreuze Tätowiert mit dem Schriftzug pain. Und mindestens 1 Piercing in der Wange.
Der Name war Amou / Zumindest bei tagged
Das letzte Mal hab ich vor 2 Wochen mit ihr getextet
Eventuell kannst sie wer oder weiß was neues?
Danke für die Hilfe
Vielleicht als Weihnachtshäschen schon von einigen membetn hier vernascht wurden und deshalb ist sie erstmal sehr beschäftigt und erstmal weg ….😂😂😂
Aber im Bett hatte ich sie noch nicht 😂😂😂🍺🍺🍺🍺🍺😛😛😛
 
        #1.685  

Member

Aber auf tagged tauscht man ja eigentlich schnell mal WhatsApp aus damit die dich einfacher erreichen können wenn wider das Konto gefüllt wird sollte
Member hat gesagt:
So bin neu hier und wollte fragen ob mir das Schwarm wissen helfen kann hatte mit einem netten Girl aus mtwapa Kontakt über tagged nette geschrieben und plötzlich war ihr Konto gelöscht/ deaktiviert. Und das bevor wir unsere Telefonnummer getauscht haben.
Jetzt meine Frage eventuell ist sie ja e eine halb professionelle weil sie mir ein paar Lokale empfohlen ( big tree / cheers und Casuarina+ Hypnotica da Tanz sie auch ab und zu )
Eher zierliche und am Hals 3 Kreuze Tätowiert mit dem Schriftzug pain. Und mindestens 1 Piercing in der Wange.
Der Name war Amou / Zumindest bei tagged
Das letzte Mal hab ich vor 2 Wochen mit ihr getextet
Eventuell kannst sie wer oder weiß was neues?
Danke für die Hilfe
 
        #1.686  

Member

Verliebt würde ich nicht sagen wollte mich eigentlich mit ihr treffen. Und wäre nur neugierig gewesen ob sie wer kennt sie dem Forum oder ob sie wirklich kein Profi ist und nur zum Tanz in die Clubs geht weil das schon erher die klassische Aufriss Schuppen sind wie ich dem Forum entnehmen konnte
 
Booking.com
        #1.687  

Member

Member hat gesagt:
Verliebt würde ich nicht sagen wollte mich eigentlich mit ihr treffen. Und wäre nur neugierig gewesen ob sie wer kennt sie dem Forum oder ob sie wirklich kein Profi ist und nur zum Tanz in die Clubs geht weil das schon erher die klassische Aufriss Schuppen sind wie ich dem Forum entnehmen konnte
Na ja eventuell sieht sie ja einer did ja einige member da unterwegs ich Kamm dir leider nicht mehr helfen weil ich wider zurück bin aus dem schönen urlaub aber eventuell würde ein bild die suche erleichtern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten