Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.701  

Member

Moin spezielle Frage an die wissenden

Da ich Ende Januar wieder ins gelobte mtwpapa Reise und ich einen kenia Sports Freund habe den ich im gym kennengelernt habe und er mich bat Creatin Kapseln mitzubringen ( welche ich zuhause auch habe ) nun die Frage ist die Einfuhr solcher Supplemente für Leistungsbsportler zulässig in Kenia ?
 
        #1.702  

Member

Member hat gesagt:
Moin spezielle Frage an die wissenden

Da ich Ende Januar wieder ins gelobte mtwpapa Reise und ich einen kenia Sports Freund habe den ich im gym kennengelernt habe und er mich bat Creatin Kapseln mitzubringen ( welche ich zuhause auch habe ) nun die Frage ist die Einfuhr solcher Supplemente für Leistungsbsportler zulässig in Kenia ?
Würde mich sehr wundern, wenns nicht so wäre. Unser Körper selber produziert etwa ein Gramm Kreatin pro Tag. Von daher ist es eine körpereigene Substanz die auch nicht auf der Doping Liste steht. Der eigentliche Effekt von Kreatin besteht nur darin, daß mehr Wasser im Muskel eingelagert wird und die Muskulatur deshalb praller aussieht. Man kann auch härter trainieren. Zum eigentlichen Muskelaufbau gibt es aber viel bessere Supplements.
 
        #1.703  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich sehr wundern, wenns nicht so wäre. Unser Körper selber produziert etwa ein Gramm Kreatin pro Tag. Von daher ist es eine körpereigene Substanz die auch nicht auf der Doping Liste steht. Der eigentliche Effekt von Kreatin besteht nur darin, daß mehr Wasser im Muskel eingelagert wird und die Muskulatur deshalb praller aussieht. Man kann auch härter trainieren. Zum eigentlichen Muskelaubau gibt es aber viel bessere Supplements.
Woher wusste ich nur das die erste Antwort von dir kommen wird 😎😎😎🙏👌


Ok dann pack ich’s für den Bodybuilder Kenya brother mal mit ein


Er kennt die Wirkung von Kratin und ja er ist sehr breit , er speichert halt gerne Wasser ein 😅😅😅😅
 
Booking.com
        #1.705  

Member

Kommt Jemand im Januar oder Februar nach Nosy Be und kann mir etwas aus Deutschland mitbringen?
Bitte PN
 
        #1.706  

Member

Gerne..aber wie komme ich nach Nosy Bee..keine Flüge zur Zeit:)))
 
Booking.com
        #1.707  

Member

Laut Google gibt’s aktuell Flüge nach Tana, da musst du im Moment in Kurzzeitquarantäne und ab Tana gibt’s Flüge nach Nosy Be zu buchen über Tsaradia.

Eigentlich sollten die Flüge ab einer Inzidenz von 300 im Abflugland eingestellt werden. Hat sich das erledigt? Hab das Ganze die letzten Wochen nicht mehr verfolgt.
 
        #1.708  

Member

Flüge ab/über Paris mit Air France oder Air Madagaskar sind derzeit möglich.
Dazu kommt eine vorab gebuchte Quarantäne in Tana von 2 Tagen.
Dann mit Air Tsaradia nach Nosy wie von Florice beschrieben.
Umständlich und tlw. sehr teuer aber machbar
 
        #1.709  

Member

Danke Thai_Jo..:)))
Evtl nu 7 Tage in Tana bleiben und schauen:)))
 
Booking.com
        #1.710  

Member

Member hat gesagt:
Flüge ab/über Paris mit Air France oder Air Madagaskar sind derzeit möglich.
Dazu kommt eine vorab gebuchte Quarantäne in Tana von 2 Tagen.
Dann mit Air Tsaradia nach Nosy wie von Florice beschrieben.
Umständlich und tlw. sehr teuer aber machbar
Scheint auch über Mauritius zu gehen....
Oder dürfen die auf dem Hinweg niemanden befördern?

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten