Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Sowas kann jeder 5th grader finden...
Mich wundert wirklich auf welche Gedanken man kommt an einem fickfreien Wochenende
Lol..
Na eben Kenia ist schon wieder zu lange her wie du siehst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🎉🎉🎉🎉🎉

Deshalb muss jetzt schnell der Dezember her für meine nächste Reise 🧳 😛😛😛🧳🧳🧳
 
        #1.662  

Member

Moin
Sagt mal hat einer hier mal Erfahrung mit der eris dating App gemacht in Mombasa was Mädels klarmachen angeht ?…..funktioniert wohl nur mit Android und soll laut Aussage eines gleich gesinnten sehr gut funktionieren …..
 
        #1.663  

Member

Hallo
Ich fliege im Januar nach Sansibar.
Wie sieht es dort mit dem Nachtleben aus.
Gruß Wolfgang
 
Booking.com
        #1.664  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich fliege im Januar nach Sansibar.
Wie sieht es dort mit dem Nachtleben aus.
Gruß Wolfgang
Es ist sehr dunkel. Nimm dir ne Taschenlampe mit.
 
        #1.666  

Member

Ne Taschenlampe solltest du wirklich mitnehmen an manchen Ecken siehst du die Hand vor Augen nicht ....
Wohin geht es Nungwi oder Paje?
Nungwi jeden Tag im Ort woanders ne Party(zb Mittwochs im Istanbul) geht aber sehr spät los....Ist aber meistens zu Fuss am Strand zu erreichen....Nutten waren immer ein paar vor Ort..die Massai am Strand verteilen jeden Tag Zettel dann weisst du wo was geht...
Paje ähnlich aber alles etwas weiter auseinander..und irgendwie schwerer zu finden wenn du keinen Plan am Hotel zb hast .geht meistens eher alles mit Taxi

Ich fand aber all in All das Nachtleben sehr schwach dort...hat mich auch nicht weiter interessiert da immer der Double Room schon belegt war

Touristisch hat's in Nungwi viele geile Russenweiber meistens mit Freundin...und in Paje eher so die Crocs und Birkenstock Alternativ Fraktion aus Europe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.667  

Member

TANZANIA
Hi Leute,

zwar bi ich mir nicht sicher, ob das hier reinpasst......ich versuche es dennoch mal:

Ich bin bis Silvester in Dar Es Salaam und ein paar Tage in Sansibar. Falls jemand derzeit auch vor Ort ist und Interesse an einem Treffen zum Frühstück, Abendessen oder einem Bier hat, freue ich mich über die Mitteilung der whatsapp-Nummer in meinem privaten Postfach zum Weiteren Austausch
 
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe du hast mal nen covid Schnelltest gemacht 👍😜
Wollte ich. Geht aber nicht. Dafür muss man in Kenia ins Krankenhaus fahren. In der Apotheke haben sie so was nicht.
Allerdings unterscheiden sich die Symptome von Covid und Grippe doch ganz erheblich. Plötzliches hohes Fieber ist bei Covid völlig untypisch und bei Grippe normal.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten