Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.642  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ....?

Ich hoffe Pattaya macht bald wieder auf. Nicht weil ich dort hin will, sondern weil dann die eigentlich Netten wieder unter sich sind.
Ich hoffe das Mada bald auf macht ….. also jetzt nicht weil ich da hin will …. Sonder damit du nicht mehr ganz so bärbeißig bist …. Und auch wieder zu den Netten gehörst
 
        #1.643  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das Mada bald auf macht ….. also jetzt nicht weil ich da hin will …. Sonder damit du nicht mehr ganz so bärbeißig bist …. Und auch wieder zu den Netten gehörst

Gut gebrüllt, Löwe.
Ich gehe in mich.
 
Booking.com
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:
Gut gebrüllt, Löwe.
Ich gehe in mich.
Entzugserscheinungen können ganz schön heftig sein. Vielleicht solltest du dich mal in eine Fachklinik einweisen lassen mit hübschen Pflegerinnen aus Afrika. 😂😂
 
        #1.645  

Member

Member hat gesagt:
Entzugserscheinungen können ganz schön heftig sein. Vielleicht solltest du dich mal in eine Fachklinik einweisen lassen mit hübschen Pflegerinnen aus Afrika. 😂😂
Da hast du absolut Recht. Meine Option ist Dubai kurzfristig für ein paar Tage: 2 meiner ex Kenianerinnen arbeiten dort und eine Mada verflossene ist in Doha. Die Planung läuft.
 
        #1.646  

Member

Member hat gesagt:
meiner ex Kenianerinnen arbeiten dort und eine Mada verflossene ist in Doha. Die Planung läuft.

Kenianerinnen gibts zu hauf in Kenia :coool:
Da brauchst den ex nicht hinterherlaufen.
Und 22:00 bis 04:00 at Home,ist für dich auch nicht relevant- gehst ja mit den Fischen schlafen.;-)
 
Booking.com
        #1.647  

Member

Member hat gesagt:
Kenianerinnen gibts zu hauf in Kenia :coool:
Da brauchst den ex nicht hinterherlaufen.
Und 22:00 bis 04:00 at Home,ist für dich auch nicht relevant- gehst ja mit den Fischen schlafen.;-)
...kann nach Dubai für 4 Tage mal schnell kurzfristig hin ohne grosse Vorbereitung und Papierkram. Und kann für 40 Eu im Hilton übernachten.
Ansonsten geb ich dir Recht
 
        #1.648  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao , du wirfst hier 2 Länder in die Diskussion die es Wert sind zu erkunden, abseits vom üblichen Touristenpfad: Zambia und Mozambique.

Von Mozambique, gegenüber von Madagascar, hat mich bisher abgehalten dass die Hauptlandessprache Portugiesisch ist, zusätzlich zu den vielen Dialekten. Und ohne Verständigungsmöglichkeiten ist für einen Individualtourist ausserhalb der geführten Pfade das Erkunden doch sehr kompliziert.

Zambia, mit der Hauptstadt Lusaka, ist da zugänglicher. Als ehemalige Kolonie mit Amtssprache Englisch sollte es leichter fallen sich durchzufragen. Dazu die Victoria Falls zu besuchen ist schon allein ne Reise wert. Interessant ist, dass die Fruchtbarkeitsziffer im Jahr 2019 bei 4,56 Kindern pro Frau lag. Sie lieben es also zu schnackseln ;-) . Ein im Altersdurchschnitt junges Land. Einreise ist mit neg PCR Test ohne Quarantaine möglich. Es gibt keinen lockdown. Visa on arrival. Flüge über Nairobi kosten etwa 600.-EU rtn. Also -- ist ne Planung wert.
Zambia ist sicher eine Reise wert mein letztes mal dort war geil da ich ein super Mädel hatte.Die Falls sind für mich das Highlight die Anreise ab Lusaka ist einfach und billig und mit den klimatisierten Busen easy(african style drivers ) nach Livingstone ) Mich hat damals @Vollpfosten Auf den Geschmack gebracht.Mosambik in den Randbezirken zu Sambia sprechen viele englisch.Für viele und auch mich ein super Bericht im Taf https://thailand-asienforum.com/thr...m-dunklen-kontinent-inhaltsverzeichnis.24105/ .Kann gerne mehr Infos geben.
Anhang anzeigen 1630708851357.jpg
Gruß

Kakao
 
        #1.649  

Member

Member hat gesagt:
Zambia ist sicher eine Reise wert
Quatar macht grad Werbung für Flüge dorthin. round about 740 € - keine Ahnung ob das viel für die Destination ist, hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt ….
 
Booking.com
        #1.650  

Member

Member hat gesagt:
Quatar macht grad Werbung für Flüge dorthin. round about 740 € - keine Ahnung ob das viel für die Destination ist, hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt ….
Naja in den Zeiten wahrscheinlich normal ich habe damals gut 650 mit den Äthiopiens bezahlt.Das Land hat was und Studentien in Lusaka findest du binnen Minuten auf Badoo.com .vorabsuche ist angesagt aber nicht nötig. Kiten ist schwerr,kein Meer vorhanden aber ne Reise wert.
Es ist nicht das typische Sextouri Land aber absolut safe und fair.wenn mein Firmenpc repariert ist gibt's mehr Infos für euch.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten