Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.651  

Member

Interessantes Thema finde ich...👍

DER SPIEGEL: Autorin über das Sexleben von Afrikanerinnen: Die Frau, die in afrikanische Schlafzimmer blickt.


 
        #1.653  

Member

Wieso kriegt Kenia es eigentlich nicht gebacken, mal ein verständliches, leicht bedienbares und tückenfeies Online-Formular für das eVisa zu bauen? Das "neue" ist genau so schrecklich wie das alte 😫
 
Booking.com
        #1.654  

Member

Member hat gesagt:
Wieso kriegt Kenia es eigentlich nicht gebacken, mal ein verständliches, leicht bedienbares und tückenfeies Online-Formular für das eVisa zu bauen? Das "neue" ist genau so schrecklich wie das alte 😫
Was ich blöd finde ist, dass man sich keine Vorlage erstellen kann wo alle wichtigen Dokumente schon drin sind.
Immer bei null anfangen ist langweilig.
 
        #1.655  

Member

Moin keine Ahnung ob das Schonmal erfragt wurde ……….weiß jemand ob’s in Mombasa eig auch Frauen aus Russland bzw. Ostblock …etc……wie man es aus patty kennt ihr Dienste anbieten ….bzw. Wo am ehesten dort zu finden wenn vorhanden …..
Thanks 😎😅🤩🍺🍺ansonsten natürlich mit only balckys genauso zufrieden 😁
 
        #1.656  

Member

Member hat gesagt:
Was ich blöd finde ist, dass man sich keine Vorlage erstellen kann wo alle wichtigen Dokumente schon drin sind.
Immer bei null anfangen ist langweilig.
Stimmt ... da hat man schon einen Account und kann keine Daten speichern... Schade.
 
Booking.com
        #1.657  

Member

Member hat gesagt:
Moin keine Ahnung ob das Schonmal erfragt wurde ……….weiß jemand ob’s in Mombasa eig auch Frauen aus Russland bzw. Ostblock …etc……wie man es aus patty kennt ihr Dienste anbieten ….bzw. Wo am ehesten dort zu finden wenn vorhanden …..
Thanks 😎😅🤩🍺🍺ansonsten natürlich mit only balckys genauso zufrieden 😁

----nur die Frage ist: braucht man sowas????????
 
        #1.658  

Member

Member hat gesagt:
Moin keine Ahnung ob das Schonmal erfragt wurde ……….weiß jemand ob’s in Mombasa eig auch Frauen aus Russland bzw. Ostblock …etc……wie man es aus patty kennt ihr Dienste anbieten ….bzw. Wo am ehesten dort zu finden wenn vorhanden …..
Thanks 😎😅🤩🍺🍺ansonsten natürlich mit only balckys genauso zufrieden 😁
Warst du nicht gerade in Mombasa ?
 
        #1.659  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nicht gerade in Mombasa ?
Klar
Aber wie ich jetzt weiß geht da nix wirklich mit russischen Mädels ,zumindest kann man drauf verzichten …..

Danke mad addict für deine Recherche 🙏🙏
 
Booking.com
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
Klar
Aber wie ich jetzt weiß geht da nix wirklich mit russischen Mädels ,zumindest kann man drauf verzichten …..

Danke mad addict für deine Recherche 🙏🙏
Sowas kann jeder 5th grader finden...
Mich wundert wirklich auf welche Gedanken man kommt an einem fickfreien Wochenende
Lol..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten