Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott, du stellst dich an.....
Diese Anlage hat eine eigene Homepage wo du alle relevanten Infos findest inkl. der Querschnitte der Apartements. Wenn du mit der Seite durch bist sollten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein. 😉
Mein Gott bist du freundlich und so hilfsbereit....danke dir!

Member hat gesagt:
Lass ihn Mal ..ab 30 Posts kommt er endlich in den geheimen Forumsbereich wo alles beschrieben ist ...von Nutten in Air BnB Von Waschmaschinen und natürlich ist dort auch die super geheime Malaria Impfung erklärt 😜😜😜😜
Ist auch ne Scheisse das Soa zu hat um man auf einmal hier aktiv werden muss...
Danke dir!
Ich kenne mich nur in Pattaya aus und war schon öfter dort. Bin auch in einem anderem Forum aktiv und versuche auch den Unerfahrenen zu helfen mit meinem Wissen.
Antworten wie oben helfen da nun mal gar nicht.
 
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott bist du freundlich und so hilfsbereit....danke dir!


Danke dir!
Ich kenne mich nur in Pattaya aus und war schon öfter dort. Bin auch in einem anderem Forum aktiv und versuche auch den Unerfahrenen zu helfen mit meinem Wissen.
Antworten wie oben helfen da nun mal gar nicht.

Und wenn ich das so sagen darf, du machst das dort sehr gut👍😊
 
        #1.633  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch in einem anderem Forum aktiv und versuche auch den Unerfahrenen zu helfen mit meinem Wissen
Auch aktiv ??? Hier bist du es nicht .. eigentlich auch egal ...hier wird dir ja geholfen aber deine deine Fragen na ja jetzt Mal echt schick ne Mail zum Anbieter und klär das direkt.Was willst du mit ner Aussage hier aus dem Forum so nach dem Motto in dem Air Bnb hatte ich Nutten und dann bei dir erlaubt er es nicht...Du stellst hier fragen die sollte dir den Anbieter beantworten....
Und zb über deine Wäscherei in Pattaya hättest hier berichten können...wenn die gut war...mir wurden zb auf Koh Samui meine Klamotten versaut und hatten dann einen schönen Rot Stich...
In Afrika klär alles mit der Bude vorher ab damit du das auch schriftlich hast..dann kannst nachher sagen Kollege hast aber anders vorher geschrieben .....da nutzen dir nachher keine Postings aus dem Sextouri Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.634  

Member

Nach Afrika gehen ja nur die ganz Harten mit dem entsprechenden Werkzeug, um die Blackies zu knacken. Dementsprechend ist natürlich die Soi Buakao Uniform für Fortgeschrittene in Camouflage angesagt. Das erspart 2 von 3 Waschgängen.
 
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
Auch aktiv ??? Hier bist du es nicht .. eigentlich auch egal ...
Ich bin neu hier und lebe mich erst ein. Das dauert ein wenig. Meine Berichte einfach zu kopieren wollte ich jetzt nicht unbedingt. Auch ist bei mir die Lust ein wenig raus solange Thailand quasie "geschlossen" ist um darüber zu schreiben. Aber ich werde mal in die Threads reinschauen und "Hilfestellung" geben so gut ich kann mit meinen Erfahrungen. Danke dir für deine gute Antwort.
Ich schreibe nicht oft nur wenn ich denke das ich helfen kann oder es sich in meinen Augen lohnt.
Sicher werde ich mit meinen Afrika - Erfahrungen dann hier auch helfen können.
Member hat gesagt:
Und wenn ich das so sagen darf, du machst das dort sehr gut👍😊
Danke dir!
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin neu hier und lebe mich erst ein. Das dauert ein wenig. Meine Berichte einfach zu kopieren wollte ich jetzt nicht unbedingt. Auch ist bei mir die Lust ein wenig raus solange Thailand quasie "geschlossen" ist um darüber zu schreiben. Aber ich werde mal in die Threads reinschauen und "Hilfestellung" geben so gut ich kann mit meinen Erfahrungen. Danke dir für deine gute Antwort.
Ich schreibe nicht oft nur wenn ich denke das ich helfen kann oder es sich in meinen Augen lohnt.
Sicher werde ich mit meinen Afrika - Erfahrungen dann hier auch helfen können.

Danke dir!

Würde mich sowohl als auch darüber freuen, da ich dich drüben als besonnenen Member sehr schätze 👍😊
 
Booking.com
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
Klaro, im Urlaub ... da wasche ich keine Wäsche. Zu Hause auch nicht, wäre doch komisch wenn ich es im Urlaub machen würde 😜😝
Sind Ritterrüstungen waschbar??
 
        #1.639  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin neu hier und lebe mich erst ein. Das dauert ein wenig.
Eigentlich sind die alle ganz nett hier … die wollen nur spielen

Mit über 40 Beiträgen kannst du auch im Member Bereich lesen … dort hat gerade Member @Arminius1989 seinen Bericht begonnen…. Auch sein erster Besuch in Kenia

Gruß
 
Booking.com
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sind die alle ganz nett hier …

Eigentlich ....?

Ich hoffe Pattaya macht bald wieder auf. Nicht weil ich dort hin will, sondern weil dann die eigentlich Netten wieder unter sich sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten