Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.621  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip! Wie sieht es aus mit Wäsche waschen lassen? Macht dieses Hotel das auch? Werde dann mal "Ausschau" halten im Hotel schon.
1 ist kein Hotel
2 sind Waschmaschinen vorhanden

das sind im Übrigen auch alles Basics die man auch per Email vorher erfragen kann...da sagen sie dir sogar die Preise pro Nutzung inc Waschmittel...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.622  

Member

Member hat gesagt:
1 ist kein Hotel
2 sind Waschmaschinen vorhanden

das sind im Übrigen auch alles Basics die man auch per Email vorher erfragen kann...da sagen sie dir sogar die Preise pro Nutzung inc Waschmittel...

Waschmaschine, im URLAUB!!!😱😜😝
 
        #1.623  

Member

Member hat gesagt:
Waschmaschine, im URLAUB!!!😱😜😝
oh der schwarze Ritter bekommt immer die Wäsche gewaschen:):)......Bei 1 Monat Aufenthalt finde ich diese komische weisse FrauenhobbyWare schon interessant
 
Booking.com
        #1.624  

Member

Member hat gesagt:
oh der schwarze Ritter bekommt immer die Wäsche gewaschen:):)......Bei 1 Monat Aufenthalt finde ich diese komische weisse FrauenhobbyWare schon interessant
Ich hatte extra mal einen Thread von bügelenden Frauen gestartet. Ich finde das gehört dokumentiert ;-)
 
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
oh der schwarze Ritter bekommt immer die Wäsche gewaschen:):)......Bei 1 Monat Aufenthalt finde ich diese komische weisse FrauenhobbyWare schon interessant

Klaro, im Urlaub ... da wasche ich keine Wäsche. Zu Hause auch nicht, wäre doch komisch wenn ich es im Urlaub machen würde 😜😝
 
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tip! Wie sieht es aus mit Wäsche waschen lassen? Macht dieses Hotel das auch? Werde dann mal "Ausschau" halten im Hotel schon.
Eine Maschine Buntes Waschen und in den (neuen) Trockner schmeißen kostet 500 KSH.
alles am gleichen Tag fertig
 
Booking.com
        #1.627  

Member

Wenn die Ladies waschen, ist das in der Regel von Hand.
Und nicht nur die Ladies, auch Wäschereien.
Schon das Waschpulver ist nicht sowie bei uns, sondern auf tiefere Temperaturen ausgelegt.
Gerne wird auch Jik verwendet, d.h. Chlor.
Bevor ihr Euer farbiges Lieblingshemd aushändigt, überlegt es Euch zweimal.....
 
        #1.628  

Member

Also mein Plan ist es 3-4 Wochen da zu bleiben und so viele Shirts etc. kann ich nicht mitschleppen. Einer kurzzeitigen Bekanntschaft meine Klamotten zu übergeben wird nicht passieren. Es sei denn diese begleitet mich den ganzen Urlaub. Da ich aber ein paar mehr Bekanntschaften haben möchte fällt dies aus. Die ganzen anderen Leute hier müssen ja auch mal waschen oder tragen diese die Klamotten 3 Tage bei tropischen Klima? In Pattaya bin ich fast jeden 2. Tag zur Wäscherei meines Vertrauens um waschen zu lassen.
Cowrie Shell sind dann also Apartments die vermietet werden wenn ich mir das dann mal zurecht reime.
 
        #1.629  

Member

Member hat gesagt:
Also mein Plan ist es 3-4 Wochen da zu bleiben und so viele Shirts etc. kann ich nicht mitschleppen. Einer kurzzeitigen Bekanntschaft meine Klamotten zu übergeben wird nicht passieren. Es sei denn diese begleitet mich den ganzen Urlaub. Da ich aber ein paar mehr Bekanntschaften haben möchte fällt dies aus. Die ganzen anderen Leute hier müssen ja auch mal waschen oder tragen diese die Klamotten 3 Tage bei tropischen Klima? In Pattaya bin ich fast jeden 2. Tag zur Wäscherei meines Vertrauens um waschen zu lassen.
Cowrie Shell sind dann also Apartments die vermietet werden wenn ich mir das dann mal zurecht reime.
Mein Gott, du stellst dich an.....
Diese Anlage hat eine eigene Homepage wo du alle relevanten Infos findest inkl. der Querschnitte der Apartements. Wenn du mit der Seite durch bist sollten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein. 😉
 
Booking.com
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott, du stellst dich an.....
Diese Anlage hat eine eigene Homepage wo du alle relevanten Infos findest inkl. der Querschnitte der Apartements. Wenn du mit der Seite durch bist sollten eigentlich alle Klarheiten beseitigt sein. 😉
Lass ihn Mal ..ab 30 Posts kommt er endlich in den geheimen Forumsbereich wo alles beschrieben ist ...von Nutten in Air BnB Von Waschmaschinen und natürlich ist dort auch die super geheime Malaria Impfung erklärt 😜😜😜😜
Ist auch ne Scheisse das Soa zu hat um man auf einmal hier aktiv werden muss...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten