Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
Siehe Chinin, Aspirin etc.
Sorry, aber da hat Dir wohl einer nen Bären aufgebunden:
Aspirin wird voll synthetisch hergestellt.

(Kolbe-Schmitt-Verfahren)
 
        #1.603  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezog mich auf die Salicylsäure die ursprünglich aus Weiden gewonnen wurde … nicht auf die heutige chemische synthetisierung
Ich kenn das mit den Weiden ...

Aber genau weil die originale Salicylsäure so viele Nebenwirkungen (besonders auf den Magen- Darm-Trakt) hatte,
hat der gute Hoffmann damals das Aspirin kreiert,
indem er die Salicylsäure acetylierte.
 
Booking.com
        #1.604  

Member

Hat jemand Erfahrung zu Airbnb in Mtwapa und ob diese Girl friendly sind?
 
        #1.605  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung zu Airbnb in Mtwapa und ob diese Girl friendly sind?
Die Plattform hat damit nix zu tun...musst du mit dem Vermieter klären...
 
        #1.606  

Member

Member hat gesagt:
Die Plattform hat damit nix zu tun...musst du mit dem Vermieter klären...
Das die Plattform damit nichts zutun hat ist mir klar. Dann stelle ich die Frage anders. Kennt jemand eine AirBnB Unterkunft wo der Vermieter eine "Girl Friendly" Unterkunft bietet?
 
Booking.com
        #1.607  

Member

Member hat gesagt:
Das die Plattform damit nichts zutun hat ist mir klar. Dann stelle ich die Frage anders. Kennt jemand eine AirBnB Unterkunft wo der Vermieter eine "Girl Friendly" Unterkunft bietet?
Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.
Kannst nur ein "Klar kein Problem" oder "Nein du Sex Tourist" bekommen.
 
        #1.608  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.
Kannst nur ein "Klar kein Problem" oder "Nein du Sex Tourist" bekommen.
..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.
Vielleicht hat meine care-taking lady die ich jedesmal beim boden putzen g'schnackslt habe, ihn angewiesen keine Andere reinzulassen??

War n geiles Biest:
Anhang anzeigen Momb19-Doreen04.jpg
 
        #1.609  

Member

Member hat gesagt:
..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.
Vielleicht hat meine care-taking lady die ich jedesmal beim boden putzen g'schnackslt habe, ihn angewiesen keine Andere reinzulassen??

War n geiles Biest:
Anhang anzeigen Momb19-Doreen04.jpg
Ja das kann schon sein.
Deswegen sage ich ja, vorher mit dem Vermieter klären, dann kann der Guard den ja gerne anrufen.
 
Booking.com
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Ja das kann schon sein.
Deswegen sage ich ja, vorher mit dem Vermieter klären, dann kann der Guard den ja gerne anrufen.
Ist aber n Aufwand.
Viel besser wenn niemand sich drum kümmert wenn du als Mieter mit ein oder mehreren Girls antanzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten