Member
Sorry, aber da hat Dir wohl einer nen Bären aufgebunden:Member hat gesagt:Siehe Chinin, Aspirin etc.
Aspirin wird voll synthetisch hergestellt.
(Kolbe-Schmitt-Verfahren)
Sorry, aber da hat Dir wohl einer nen Bären aufgebunden:Member hat gesagt:Siehe Chinin, Aspirin etc.
Ich kenn das mit den Weiden ...Member hat gesagt:Ich bezog mich auf die Salicylsäure die ursprünglich aus Weiden gewonnen wurde … nicht auf die heutige chemische synthetisierungGeschichte der Acetylsalicylsäure – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Die Plattform hat damit nix zu tun...musst du mit dem Vermieter klären...Member hat gesagt:Hat jemand Erfahrung zu Airbnb in Mtwapa und ob diese Girl friendly sind?
Das die Plattform damit nichts zutun hat ist mir klar. Dann stelle ich die Frage anders. Kennt jemand eine AirBnB Unterkunft wo der Vermieter eine "Girl Friendly" Unterkunft bietet?Member hat gesagt:Die Plattform hat damit nix zu tun...musst du mit dem Vermieter klären...
Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.Member hat gesagt:Das die Plattform damit nichts zutun hat ist mir klar. Dann stelle ich die Frage anders. Kennt jemand eine AirBnB Unterkunft wo der Vermieter eine "Girl Friendly" Unterkunft bietet?
..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.Member hat gesagt:Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.
Kannst nur ein "Klar kein Problem" oder "Nein du Sex Tourist" bekommen.
Ja das kann schon sein.Member hat gesagt:..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.
Vielleicht hat meine care-taking lady die ich jedesmal beim boden putzen g'schnackslt habe, ihn angewiesen keine Andere reinzulassen??
War n geiles Biest:
Anhang anzeigen Momb19-Doreen04.jpg
Ist aber n Aufwand.Member hat gesagt:Ja das kann schon sein.
Deswegen sage ich ja, vorher mit dem Vermieter klären, dann kann der Guard den ja gerne anrufen.