Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.591  

Member

Hinweis
Klar wird das nen Glaubenskrieg …. Dazu ist das Thema aber zu ernst …. Wir sind alle keine Tropenmediziner … deshalb wäre es gut wenn ihr euch individuell fachlich beraten lasst …. Was medizinische Behandlungen etc. angeht
 
        #1.592  

Member

Die Produkte von HOMEOPHARMA in Madagaskar sind KEINE homöopathischen, sondern Produkte der naturheilkundlichen Medizin. Sie sind also ähnlich unseren "Hausmitteln", wie z.B. Fenchelkümmel-Tee bei Blähungen/Bauchschmerzen, Ingwertee bei Erkältung/Halsschmerzen bzw. Gelomyrthol, Prospan, Sinupret (also Präparate, die man in Deutschland frei in der Apotheke kaufen kann)
 
        #1.593  

Member

Member hat gesagt:
Die Produkte von HOMEOPHARMA in Madagaskar sind KEINE homöopathischen

Wenns so ist, muß ich mich entschuldigen das ich mir da was falsch zusammen gereimt hab.
In Sachen meine Meinung zur Wirkung halt ich mich an den grünen Kommentar von YamNua.
 
Booking.com
        #1.594  

Member

@bambam

Ich auch. Es sollte nur eine Richtigstellung sein, ansonsten vertraue ich in Bezug auf Malariaprophylaxe auch dem Arzt meines Vertrauens.
 
        #1.595  

Member

Grundsätzlich ist ja nichts gegen pflanzliche Wirkstoffe einzuwenden…. Siehe Chinin, Aspirin etc.
 
        #1.596  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ist ja nichts gegen pflanzliche Wirkstoffe einzuwenden…. Siehe Chinin, Aspirin etc.

Hopfen und Malz, blaue und weiße Trauben, Pilze, Mohn und Hanf etc.
 
Booking.com
        #1.597  

Member

Moin mal ne frage an die memeber die Malarone während ihres Afrikaaufenthaltes eingenommen haben .....
Habt ihr es in dieser Zeit mit dem Alkohol trinken dan eher gelassen oder Trotzdem euer Bier etc. genossen ??

Malarone plus Alkohol soll wohl in Kombination sehr suboptimal sein was Nebenwirkungen angeht ....


Danke 😎
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal ne frage an die memeber die Malarone während ihres Afrikaaufenthaltes eingenommen haben .....
Habt ihr es in dieser Zeit mit dem Alkohol trinken dan eher gelassen oder Trotzdem euer Bier etc. genossen ??

Malarone plus Alkohol soll wohl in Kombination sehr suboptimal sein was Nebenwirkungen angeht ....


Danke 😎

Ich hatte ein Malarone Substitut genommen und gemäßigt getrunken. Sprich am Tag (Abends) immer ein paar Bier. Ab und an auch ein paar mehr.
Nebenwirkungen habe ich 0,0 bemerkt.
Spirituosen habe ich aber keine getrunken.
 
        #1.599  

Member

@Arminius1989

Alkohol, Vögeln, Sonne, Sand, Meerwasser (insbesondere vom indischen Ozean), dusselige Fragen machen irre Nebenwirkungen, wenn man Malarone nimmt.😎
Die Nebenwirkungen von Malarone können nur mit dem Posten von ganz vielen Bildern von kenyanische Frauen im TAF abgemildert werden.😋😜

Mach Dir mal nicht in die Hose. Tausende nehmen Malarone und vertragen es sehr gut.
 
Booking.com
        #1.600  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ein Malarone Substitut genommen und gemäßigt getrunken. Sprich am Tag (Abends) immer ein paar Bier. Ab und an auch ein paar mehr.
Nebenwirkungen habe ich 0,0 bemerkt.
Spirituosen habe ich aber keine getrunken.
Supi
Danke dir ☺️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten