Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar wird das nen Glaubenskrieg …. Dazu ist das Thema aber zu ernst …. Wir sind alle keine Tropenmediziner … deshalb wäre es gut wenn ihr euch individuell fachlich beraten lasst …. Was medizinische Behandlungen etc. angeht
Die Produkte von HOMEOPHARMA in Madagaskar sind KEINE homöopathischen, sondern Produkte der naturheilkundlichen Medizin. Sie sind also ähnlich unseren "Hausmitteln", wie z.B. Fenchelkümmel-Tee bei Blähungen/Bauchschmerzen, Ingwertee bei Erkältung/Halsschmerzen bzw. Gelomyrthol, Prospan, Sinupret (also Präparate, die man in Deutschland frei in der Apotheke kaufen kann)
Wenns so ist, muß ich mich entschuldigen das ich mir da was falsch zusammen gereimt hab.
In Sachen meine Meinung zur Wirkung halt ich mich an den grünen Kommentar von YamNua.
Moin mal ne frage an die memeber die Malarone während ihres Afrikaaufenthaltes eingenommen haben .....
Habt ihr es in dieser Zeit mit dem Alkohol trinken dan eher gelassen oder Trotzdem euer Bier etc. genossen ??
Malarone plus Alkohol soll wohl in Kombination sehr suboptimal sein was Nebenwirkungen angeht ....
Moin mal ne frage an die memeber die Malarone während ihres Afrikaaufenthaltes eingenommen haben .....
Habt ihr es in dieser Zeit mit dem Alkohol trinken dan eher gelassen oder Trotzdem euer Bier etc. genossen ??
Malarone plus Alkohol soll wohl in Kombination sehr suboptimal sein was Nebenwirkungen angeht ....
Ich hatte ein Malarone Substitut genommen und gemäßigt getrunken. Sprich am Tag (Abends) immer ein paar Bier. Ab und an auch ein paar mehr.
Nebenwirkungen habe ich 0,0 bemerkt.
Spirituosen habe ich aber keine getrunken.
Alkohol, Vögeln, Sonne, Sand, Meerwasser (insbesondere vom indischen Ozean), dusselige Fragen machen irre Nebenwirkungen, wenn man Malarone nimmt.
Die Nebenwirkungen von Malarone können nur mit dem Posten von ganz vielen Bildern von kenyanische Frauen im TAF abgemildert werden.
Mach Dir mal nicht in die Hose. Tausende nehmen Malarone und vertragen es sehr gut.
Ich hatte ein Malarone Substitut genommen und gemäßigt getrunken. Sprich am Tag (Abends) immer ein paar Bier. Ab und an auch ein paar mehr.
Nebenwirkungen habe ich 0,0 bemerkt.
Spirituosen habe ich aber keine getrunken.