Afrika Afrika-Laberthread

• Like
Reactions: 1 user
Hat jemand Erfahrung zu Airbnb in Mtwapa und ob diese Girl friendly sind?

Das die Plattform damit nichts zutun hat ist mir klar. Dann stelle ich die Frage anders. Kennt jemand eine AirBnB Unterkunft wo der Vermieter eine "Girl Friendly" Unterkunft bietet?
Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.
Kannst nur ein "Klar kein Problem" oder "Nein du Sex Tourist" bekommen.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn dich eine Unterkunft interessiert einfach den Vermieter anschreiben und nachfragen.
Kannst nur ein "Klar kein Problem" oder "Nein du Sex Tourist" bekommen.
..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.
Vielleicht hat meine care-taking lady die ich jedesmal beim boden putzen g'schnackslt habe, ihn angewiesen keine Andere reinzulassen??

War n geiles Biest:
Anhang anzeigen Momb19-Doreen04.jpg

• Like
  • Geil
Reactions: 10 users
..also ich verstehe seine Frage schon. Ich hatte ein BnB appartement am Bamburi Beach. An manchen Tagen konnten die Ladies einfach reinkommen -- an anderen hats grosse Diskussion mit dem Guard gegeben, der unbedingt den Vermieter anrufen wollte.
Vielleicht hat meine care-taking lady die ich jedesmal beim boden putzen g'schnackslt habe, ihn angewiesen keine Andere reinzulassen??

War n geiles Biest:
Anhang anzeigen Momb19-Doreen04.jpg
Ja das kann schon sein.
Deswegen sage ich ja, vorher mit dem Vermieter klären, dann kann der Guard den ja gerne anrufen.

Menü
Zurück
Oben Unten