Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.882  

Member

Hallo zusammen

Wie es der Zufall so will werde ich evtl. im Januar 2 Wochen berufich nach Swaziland müssen. Hat jemand Info's zu dieser Destination? Ist ja nicht wirklich ein Hotspot.

Den Bericht von @Vollpfosten habe ich bereits gelesen. Über generelle Infos wie Unterkünfte, Forbewegung etc. freue ich mich natürlich auch, über Info's bzgl. unseres Hobby's aber natürlich ganz besonders. Zum Beispiel Preise oder wie es im Hotel mit Begleitungen gehandhabt wird.

Mein Einsatzort wird sich wahrscheinlich in der Hauptstadt, nicht weit entfernt vom Flughafen befinden.

Ich hoffe das dort irgendwas in der Waagerechten möglich ist, wie in eigentlich allen armen Ländern. Man muss nur wissen wo oder braucht vielleicht einen Kontakt vor Ort.

Kleine Anekdote: Als das Angebot für den Serviceeinsatz raus ging, bekamen wir als erste Antwort das ein Arbeiter in der dortigen Fabrik ca. 100 Jahre arbeiten müsste um das zu verdienen was ich während des Einsatzes koste. Dann sollte da doch hoffentlich was ins Bett zu bekommen sein...
 
        #1.883  

Member

Wahrscheinlich hast du’s schon gegoogelt, höchste HIV Quote weltweit. Klingt für mich wenig verlockend.
 
Booking.com
        #1.884  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hast du’s schon gegoogelt, höchste HIV Quote weltweit. Klingt für mich wenig verlockend.
..daher sucht der König sich auch ja nur Jungfrauen aus :baaee:
 
        #1.885  

Member

servus,
muss ja jeder selbst wissen. mir wärs auch zu heikel.
 
        #1.886  

Member

HIV ist in Afrika doch überall Thema. Unabhängig davon sollte man immer ein Gummi nehmen.
Wer sicherer sein will, besorgt sich dort preiswerte Tests.
 
Booking.com
        #1.888  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht,ich wollte eigentlich Ende 2019 zum ersten mal nach Mtwapa,leider hat es mich wieder nach Thailand verschlagen.

Aber nachdem ich deinen Bericht hier gelesen habe,muss ich dort unbedingt mal hin.
Mir geht es genauso wie dir, will eigentlich schon seit zwei Jahre nach Kenia, habe dort auch schon Kontakt mit mehreren Frauen, aber immer wieder verschlägt es mich nach Thailand.

Mit Kenia habe ich eigentlich nur ein Problem was mich etwas abschreckt.
Wie gesagt, habe ich mit einigen Mädels aus Kenia Kontakt. Wenn ich mit ihnen einen Call mache, kommt mir ihre Stimmlage, Lautstärke, teilweise für mich bestimmente Artikulation, weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, etwas abschreckend vor.
Ich finde die Mädels alle sehr hübsch, und ich mag dunkelhäutige Frauen.
Hat jemand das gleiche Empfinden wie ich mit der Ausdrucksweise, Lautstärke, Betonung....?
 
        #1.889  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand das gleiche Empfinden wie ich mit der Ausdrucksweise, Lautstärke, Betonung....?
Sicherlich kannst du auch ne Drama Queen erwischen und wenn die wollen, können sie dich verbal auch ganz schön ficken. Mir Gott sei Dank bisher erspart geblieben.
Der überwiegende Teil ist normal oder ruhig. Lös dich von deiner Vorstellung und lass deinen Bauch vor Ort entscheiden.
 
Booking.com
        #1.890  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

Wie es der Zufall so will werde ich evtl. im Januar 2 Wochen berufich nach Swaziland müssen. Hat jemand Info's zu dieser Destination? Ist ja nicht wirklich ein Hotspot.

Den Bericht von @Vollpfosten habe ich bereits gelesen. Über generelle Infos wie Unterkünfte, Forbewegung etc. freue ich mich natürlich auch, über Info's bzgl. unseres Hobby's aber natürlich ganz besonders. Zum Beispiel Preise oder wie es im Hotel mit Begleitungen gehandhabt wird.

Mein Einsatzort wird sich wahrscheinlich in der Hauptstadt, nicht weit entfernt vom Flughafen befinden.

Ich hoffe das dort irgendwas in der Waagerechten möglich ist, wie in eigentlich allen armen Ländern. Man muss nur wissen wo oder braucht vielleicht einen Kontakt vor Ort.

Kleine Anekdote: Als das Angebot für den Serviceeinsatz raus ging, bekamen wir als erste Antwort das ein Arbeiter in der dortigen Fabrik ca. 100 Jahre arbeiten müsste um das zu verdienen was ich während des Einsatzes koste. Dann sollte da doch hoffentlich was ins Bett zu bekommen sein...
Ausser dem alten Bericht gibts hier kaum Infos. Mein Tip: nimm dir nen Leihwagen. Ist billig in SA und ueber Land einfach rumzukommen.
Im Januar ist ja kein Jungfernfrstival. Aber du wirst bestimmt fuendig werden.

Lass uns dann teilhaben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten