Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Aber leider wissen wir ja das es leider nicht genügt bzw. ausreichend ist.
Wieso wissen wir das nicht?
Du kannst überall nachlesen wieviel Vitamine du täglich brauchst und wieviel Obst, Fisch etc. essen sollst um den Bedarf zu decken.
 
        #1.872  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja schon vor langer Zeit aufgehört, mich über irgendwas zu wundern, besonders wenn es um Sex geht ...
aber wer bitteschön fragt denn in afro schriftlich nach, ob die Damen denn auch AV machen ??? :mad: ... ich fass es nich' ... sowas kann ja nur daneben gehen ...
Ist das schlimm?
 
Booking.com
        #1.874  

Member

Member hat gesagt:

Nein. Man macht es einfach und fragt nicht. Dieses Rumgefrage ist so Beta-männlich - da könnte man sich gleich auf die Stirn schreiben "Ich bin dumm, bitte verarscht mich!"
 
        #1.875  

Member

hallo, hat schon jemand erfahrungen in ähypten gemacht? find im forum nix.
 
Booking.com
        #1.877  

Member

Member hat gesagt:
hallo, hat schon jemand erfahrungen in ähypten gemacht? find im forum nix.
Ich war schon in Ägypten, zum tauchen, Kultur und Strand. Kann ich empfehlen, mehr aber nicht und auch nicht im Hochsommer.
 
        #1.878  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon in Ägypten, zum tauchen, Kultur und Strand. Kann ich empfehlen, mehr aber nicht und auch nicht im Hochsommer.

Wie du sagst, tauchen Schnorcheln, AI Essen..... In Hurghada ist pay6 möglich, aber du brauchst insider wissen wo das in WOPU geht🤷‍♂️
 
        #1.879  

Member

Wie die Kollegen schon schrieben....tauchen, fressen, saufen in den AI-Hotelbunkern geht. Zum Vögeln sollte man sich was mitbringen.
 
Booking.com
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
Wie die Kollegen schon schrieben....tauchen, fressen, saufen in den AI-Hotelbunkern geht. Zum Vögeln sollte man sich was mitbringen.
Gibt's da keine Leguane? 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten