Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.891  

Member

Ich wusste nicht wo in welchem Thread ich das am besten…, also versuche ich es mal hier zumal ich per Suche unter Kenia und Suchbegriffen nichts gefunden habe,,,

Weiß jemand oder hat jemand Überblick über die Stundenhotels im Raum Bamburi? Vor allem die für Einheimische?

Und dass die Damen über 18 Jahre alt sein müssen ist klar, denke ich.

Aber wie weiß ich ob die ID von ihr ist? Die Bilder sind so Grotten schlecht dass man nur raten kann. Wie kann ich da Probleme vermeiden?

Eine jung aussehende Dame hat mir eine ID mit „00.00.2004“ gezeigt, da war ich völlig von den Socken.

#1.892  

Member

Weil sie manchmal die exakten Geburtsdaten nicht wissen.
Früher waren einige türkisch stämmige Mitbürger alle am 1.1 geboren, weil sie es nicht exakt wussten.
In Thailand werden die Anmeldungen manchmal auch später vorgenommen.
Meine Ex am 12.10 obwohl sie im September geboren ist. Alle Dokumente auf Oktober.
Alles ist möglich.

#1.893  

Member

Member hat gesagt:
Nächster Trip wird gerade geplant, Thailand sieht mich erst mal nicht wieder.....
Willkommen im Club. Es geht immer mehr Leuten so. Wenn Spaßtour, dann Afrika. Madagaskar ist noch geiler. Da brauchst du aber Französisch.

Booking.com
        #1.894  

Member

Member hat gesagt:
Früher waren einige türkisch stämmige Mitbürger alle am 1.1 geboren, weil sie es nicht exakt wussten.
Meine Ex am 12.10 obwohl sie im September geboren ist. Alle Dokumente auf Oktober.
Alles ist möglich.
Danke !! Das habe ich bisher nur bei Moslems gehabt. Bei christlichen Kenianern/innen gibts das doch nur ganz selten…
Member hat gesagt:
Ich wusste nicht wo in welchem (…)

Weiß jemand oder hat jemand Überblick über die Stundenhotels im Raum Bamburi? Vor allem die für Einheimische?
Über einheimische Stundenhotels habe ich hier nie was gelesen, sind aber denke ich die wichtigste Alternative zu Hotels und anderen Unterkpnften, weil sie einigermaßen gut sind und sehr günstig. Weiß da jemand welche? Wie die sind? Wo?

#1.895  

Member

Member hat gesagt:
einigermaßen gut sind und sehr günstig. Weiß da jemand welche? Wie die sind? Wo?
In Nairobi gibst viele entlang der River Road.
In Momb nehme ich mal an die gibt es auch -- einfach die Mädels fragen.

#1.896  

Member

Member hat gesagt:
Alles ist möglich.
Im übrigen denke Du hast Recht, aber als Datum 00.00.2004 dachte die bekommen dann ein Datum verpasst, wie Deine Ex, aber gar kein Datum :jil:

Booking.com
        #1.898  

Member

Nahe dem Casaurina bieten sich abends einige Damen ihre Dienste vor Ort an. Die haben ihre Zimmer an der Hauptstraße.

#1.899  

Member

Member hat gesagt:
Nächster Trip wird gerade geplant
Spät infiziert mit dem Afrika Virus, aber besser als nie :blow2:Hättest du mal schon eher auf mich gehört, anstatt immer in der Dom Rep im Central zu hocken :headbash:
😂

Booking.com
        #1.900  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen im Club. Es geht immer mehr Leuten so. Wenn Spaßtour, dann Afrika. Madagaskar ist noch geiler. Da brauchst du aber Französisch.
Kein Problem, nur mit der Sprache hapert es.😆

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten