Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
Na klar, ab zum big Tree …… cheers geht meine ich auch.
Da triffst du auch andere Touris
Tinder, Badoo usw……

Zusatz, ich war vor über vier Jahren das letzte mal in Kenia.

Also in jedem Fall ist das Big Three ein guter Tipp! Der italienische Owner ist nett und er hat an dem Abend selbst das Event steuernd organisiert: Suggerbabs haben in einem extra aufgestellten Becken „getanzt“. Freitag Abend ist hier oft was los. Sonntag ab Nachmittag soll ich lt. dem Waiter auch mal vorbei schauen.

Nachmittagsangebot im Big :smiley emoticons tropical island:

Also Anfangs wenig Damen. Eine die immer da ist. Andere auf Liegestühlen bei Ihren Begleitungen. Später so gegen 16/17Uhr kamen weitere. Aber alle waren irgendwie lustlos und gelangweilt und habe nicht so richtig Blickkontakt aufgenommen. Lag vielleicht an mir nach meiner Begegnung mit, Misst, hab nun den Namen aus Frust aus meinem Speicher gelöscht.

In jedem Fall erst ab kurz vor 19 Uhr kamen einige Damen vorbei, aber in der ganzen Zeit war ein erheblicher Männerüberschuss vorhanden. Aber die Nachfrage war nicht größer als das Angebot. Die besten gingen aber schnell über den Ladentisch.

Das Cheers war aber zu diesem Zeitpunkt komplett ! leer. Also wenn dann im Big T, aber Hoffnung darf man sich am Nachmittag nörgelndste :shot: machen.

:mad::coool:

Hier noch meine Bericht zur Traumfrau mit Absturzgefahr

Member hat gesagt:
(…)

Eine Frau war dort und hat gechillt. Sie war echt der Hammer und sah gut aus, aber ein Profi, sah man aber nicht gleich. Schlankes europäisch wirkendes Gesicht im Kenia Style, enge beige Kleidung mit bauchfreiem Top. Sie trug eine Schirmcap mit langem Sonnenschutz Schild, das sah wirklich Jetset mäßig aus oder wie vom Golfplatz.

Als sie es lang genug genossen hatte, dass ich sie mit meinen Blicken auszog und mir das Kopfkino mehrere Streiche spielte, drehte sie Ihren Kopf und fragte „Would you like a pice of Pizza from me?“. Ich aber verstand „Would you like a pice of me?“ Ich war in meiner Traumwelt gefangen. :efant:

Das folgende Gespräch war wirklich nett und sie zog mich verbal informationstechnisch aus. Erfuhr vieles von mir, aber ich nicht wirklich was von ihr. Ich war wohl nicht ihr Beuteschema und sie sagte, dass sie nun langsam starten würde, um mich to leave und so geschah es dann auch. Wir würden uns mal wieder sehen, wo denn? fragte ich. Irgendwann irgendwo.

Das war dann so ziemlich das erste Mal, dass ich keine TEL bekam, wenn ich danach fragte. :lmaa:

Für den Rest des Abends war ich dann irgendwie nicht mehr der Selbe.

Anhang anzeigen 6B0660C7-1F0D-431B-AB82-61B2A639C348.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.912  

Member

Hey guys,

plane im Feb. eine Afrikarundreise für 10 Wochen.

Auf dem Programm würden Kenya, Uganda, Rwanda und Tansania stehen.

Als Visum käme das East African Visa in Frage, was die Länder Kenya, Uganda und Rwanda inkludiert.

Tansania allerdings nicht.

Nun die Frage an die dsbzgl. erfahrenen und/oder wissenden Member:

Wie kombiniere ich am Besten das east African Visa mit Tansania.

Danke für alle sinnvollen Antworten.

Piper

#1.913  

Member

Member hat gesagt:
Wie kombiniere ich am Besten das east African Visa mit Tansania.
Na ganz einfach in dem du Visa on Arrival in Tansania machst. Völlig Problemlos das ganze.

Booking.com
        #1.914  

Member

Member hat gesagt:
Na ganz einfach in dem du Visa on Arrival in Tansania machst. Völlig Problemlos das ganze.
Jepp. Wäre auch meine erste Idee.
Oder Du beantragst von unterwegs ein eVisa.

***Ich seh gerade online geht von unterwegs eher nicht. Also nur on Arrival oder Du fängst in Tansania an.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.915  

Member

Ja, muss mich da noch etwas quer durch die Visaanforderungen der einzelnen Länder lesen.

Start wäre in Nairobi, dann Uganda, Rwanda und dann Tansania.

Die Route muss ich erst noch ausarbeiten, wollte vorab die Visabedingungen abchecken.

Piper

#1.916  

Member

An die Mada-Member:)),und Erfahrene!
Was würdet Ihr empfehlen in Antananarivo für die Unterkunft:
Hotel Dependence La Ribaudiere
Oder:
Hotel Le Relais Normand ??
Transport/Abholung vom Flughafen:80.000 Ariar!
Viel gelesen über das Ribaudiere, aber bin noch am überlegen?!?
Euer Schwarmwissen wird gefragt:)))
Danke

Gruß

Fabian

Booking.com
        #1.917  

Member

@Fabian70

Du bist hier im Nosy Be Thread. Ca. 2h Flugstunden von Tana entfernt. Die Taxipreise sind scheinbar gestiegen. Aber halb so wild, eigentlich organisiert das jedes Hotel. Die beiden von dir genannten kenne ich nicht. Guck in den Hotel Bewertungen, für Tana gibt’s genug Auswahl.

#1.918  

Member

@MrMad
Für nur Flug Buchungen sind 1000 Euro eine gute Orientierung

#1.919  

Member

Member hat gesagt:
@MrMad
Für nur Flug Buchungen sind 1000 Euro eine gute Orientierung
Also 1000 ist für mich keine gute Orientierung,,, ich hab mal spontan geschaut und komme für drei Wochen incl. Gepäck auf 783 € sogar zurück mit Lufthansa und guten Flugzeiten. Mit Äthiopien Airline 20.2. bis 07.3. 656 € allerdings mit schlechteren Flugzeiten. Die kann man umgehen, wenn die Reisezeit egal ist. Und mit Pauschalreisen zahle ich weniger und bessere Flüge. Jeder kann das halt nach seinem Dünken buchen. Mit der Ersparnis übernachte ich in einem Hotel zwei Wochen lang.

Booking.com
        #1.920  

Member

Member hat gesagt:
Also 1000 ist für mich keine gute Orientierung,,, ich hab mal spontan geschaut und komme für drei Wochen incl. Gepäck auf 783 € sogar zurück mit Lufthansa und guten Flugzeiten. Mit Äthiopien Airline 20.2. bis 07.3. 656 € allerdings mit schlechteren Flugzeiten. Die kann man umgehen, wenn die Reisezeit egal ist. Und mit Pauschalreisen zahle ich weniger und bessere Flüge. Jeder kann das halt nach seinem Dünken buchen. Mit der Ersparnis übernachte ich in einem Hotel zwei Wochen lang.
Immer eine Frage des Zeitpunktes der Buchung und der Reise und von wo abgeflogen wird.

1000 sind schon eine Richtgrösse, man kann es billiger finden, zur Hauptsaison und kurzfristig auch gerne teurer.

Member hat gesagt:
Wer günstig spontan Kenia Luft schnuppern möchte, hat hier die Gelegenheit.

Aber deine gesparten 220 Euro reichen dann maximal für's Joy Hotel ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten