Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.931  

Member

Member hat gesagt:
Du warst anscheinend noch nie in Kenya und bist auch noch nicht ner freundlichen Gruppe Uniformierter mit ner AK47 auf dich gerichtet gegenuebergesessen.

Es ist eine Abwaegung der Optionen. Erst mal zahlen und dann rechtliche Schritte einleiten die in Kosten ausufern die du nicht mehr im Griff hast.
Versuchs...
Du kannst scheinbar auch in 2023 deine blöde Anmache ("du warst anschneinend noch nie") nicht lassen wenn man was frägt.

#1.932  

Member

Member hat gesagt:
Du warst anscheinend noch nie in Kenya und bist auch noch nicht ner freundlichen Gruppe Uniformierter mit ner AK47 auf dich gerichtet gegenuebergesessen.

Es ist eine Abwaegung der Optionen. Erst mal zahlen und dann rechtliche Schritte einleiten die in Kosten ausufern die du nicht mehr im Griff hast.
Versuchs...

Member hat gesagt:
Du kannst scheinbar auch in 2023 deine blöde Anmache ("du warst anschneinend noch nie") nicht lassen wenn man was frägt.
Also man kann es natürlich auch freundlicher formulieren, aber eine Anmache ist es nun auch wieder nicht. Ich würde sagen umgangssprachlich übersetzt bedeutet das „ich denke Du liegst da völlig falsch aus meiner Erfahrung heraus“ :cool2:

Booking.com
        #1.936  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf Pärchen gemacht und nach 20 Tagen 25.000 KSH gegeben und habe dafür überschwänglichen dank bekommen

Völlig in Ordnung 👍
20 Tage warst du Teil ihres Lebens mit Vollverpflegung für sie und deutlich besserer Unterkunft als ihrer eigenen.
Und anschließend bekam sie obendrein 2 Monatslöhne.
Was will sie mehr?

Und an alle "Gutmenschen": Denkt mal über das Wort ORTSÜBLICH nach!

Booking.com
        #1.937  

Member

Und weil es in Bangladesh ortsüblich ist, einer Näherin 3 Euro am Tag zu bezahlen, fühlt es sich gut an im KIK für 7.99 ne Jeans zu ergattern.
190 Euro für dass Sie das Privileg hatte, dass ich alter Ü50 Sack 20 Tage Teil Ihres Lebens war (sic!) ist doch komplett überbezahlt und verschwenderisch grosszügig.

#1.938  

Member

Ich schreibe es gern nochmal für dich: 2 Monatslöhne!

Und @dm5019 hat sie bestimmt nicht zum Zusammensein gezwungen. Das geschah ihrerseits völlig freiwillig.

#1.939  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe es gern nochmal für dich: 2 Monatslöhne!

Sag ich ja, komplett überbezahlt.

Member hat gesagt:
Und @dm5019 hat sie bestimmt nicht zum Zusammensein gezwungen. Das geschah ihrerseits völlig freiwillig.

Hab ich geschrieben, die Näherin in Bangladesh mache dies nicht freiwillig?

Booking.com
        #1.940  

Member

Erstmal danke für die Verschiebung in den Laberthread
Wenn ihr euch meinen echt winzigen Beitrag in Erinnerung rufen wollt steht da was von „Pärchen“ Soll heißen per Badoo kennengelernt und in einem Restaurant getroffen anschließend ins Volume gegangen am Ende der Nacht hat sie mich in mein Zimmer begleitet worauf nur ein bisschen Petting folgte da ich zu besoffen zum ficken war . Am nächsten Tag is sie ohne Bezahlung gegangen obwohl ich bereits 2500 zurückgelegt hatte . Die nächste Kontaktaufnahme war Nachmittags von ihr und wir haben uns abends wieder getroffen gleiches Programm essen und später in ein Club diesmal Hypnotica dank etwas Zurückhaltung meinerseits wurde am Ende der Nacht gevögelt . Auch da wurde am nächsten Morgen ihrerseits kein Geld verlangt oder auch nur erwähnt . Jetzt folgt ein im Prinzip ganz normaler Pärchen Urlaub mit Ausflügen , Strand und Safari.
Die erwähnten 25 war einfach das restliche von mir bereits gewechselte Geld das ich am letzten Morgen in die Handtasche gelegt habe ohne es ihr zu sagen war mehr als Geschenk 🎁 gedacht wie als Bezahlung . Auf dem Weg zum Flughafen erhielt ich eine ehrlich dankbare what’s app Nachricht von ihr .
PS wir stehen noch per WhatsApp in Kontakt und ich überlege sie nochmals zu besuchen .
Ach ja ich bin deutlich unter 50 !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten