Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Immer eine Frage des Zeitpunktes der Buchung und der Reise und von wo abgeflogen wird.

1000 sind schon eine Richtgrösse, man kann es billiger finden, zur Hauptsaison und kurzfristig auch gerne teurer.

Aber deine gesparten 220 Euro reichen dann maximal für's Joy Hotel ;-)
Fürs Kenya Bay Beach reicht es und ich habe nie mehr als diese Preise für den Flug bezahlt :bye: wenn ihr mehr zahlt ist das für mich ok:headbash: Aber ich weiß schon, meine Freunde sagen auch immer „wo findest du diese Preise“, ich bin halt sehr akribisch und ein Preisegoogler. Für 3 Wochen in Pattaya habe ich 900 € in einem neuen Hotel gebucht ( Sun Xclusive Hotel).

Zuletzt bearbeitet:
        #1.922  

Member

Ich hab gerade einen Flug gebucht. Mitte bis Ende April Eurowings 8:25 / 8:55 Std. für 493 € plus Gepäck 🧳 für einen Freund. 5000 Strandappartment Nähe bT. Flug über Lufthansa buchen.

#1.923  

Member

Member hat gesagt:
Für 3 Wochen in Pattaya habe ich 900 € in einem neuen Hotel gebucht ( Sun Xclusive Hotel)

... und was hat das mit Afrika zu tun?!

Member hat gesagt:
5000 Strandappartment Nähe bT

Tja, dann wäre es einfach schön, im Sinne von Austausch in einem Forum, den Lesern vielleicht mal ein paar mehr Infos zu geben. Oder wolltest du dich jetzt für dein Schnäppchen feiern lassen?!

Booking.com
        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
... und was hat das mit Afrika zu tun?!

Tja, dann wäre es einfach schön, im Sinne von Austausch in einem Forum, den Lesern vielleicht mal ein paar mehr Infos zu geben. Oder wolltest du dich jetzt für dein Schnäppchen feiern lassen?!
Der Preis und das finden solcher. Mensch @Küstenkind EDIT xxxxxxx Ja, feiern für das Schnäppchen Flug. Und nachsehen bei Lufthansa xxxxxx bitte xxxx selbst. Das Strandappartment ist buchbar. PN. (edit persilgewaschen) 😇

Zuletzt bearbeitet:
        #1.925  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis und das finden solcher. Mensch @Küstenkind lern man lesen nicht an der anderen Küste? Ja, feiern für das Schnäppchen Flug. Und nachsehen bei Lufthansa musst Du schon selbst. Das Strandappartment ist buchbar. PN.

Ein echter Sympathieträger! Weiter so und viel Erfolg mit deiner unterschwellig aggressiven und arroganten Art! :bye:

#1.926  

Member

Member hat gesagt:
Ein echter Sympathieträger! Weiter so und viel Erfolg mit deiner unterschwellig aggressiven und arroganten Art! :bye:
Hatte gute Lehrmeister beim Innitiierungsritual hier :shot:
Ok, sorry, manchmal geht es mit mir durch… nix für ungut.

Booking.com
        #1.927  

Member

Member hat gesagt:
ist doch der Afrika-Laberthread...also auch Madagaskar
Mada ist in vielen Dingen nicht mit Kontinentalafrika zu vergleichen. Auch die Mädels nicht.
Es gibt genug eigenständige Threads über Mada.

#1.929  

Member

:eek::jil:
Sorry, mehr fällt mir zu dem Schwachmaat nicht ein.

Booking.com
        #1.930  

Member

Member hat gesagt:
Sind @Mr.Mad und @Viator nicht die gleiche Person? Beide werden bei mir als "ignored member" angezeigt.:coool::?

Piper
Ignorierst du uns nun ? Oder stellst du dir selbst dumme Fragen über ignorierte member und ignorierst sie doch nicht ? Entscheide dich mal und pip hier nicht so offtopic rumm…..in diesem schönen thread

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten