Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Argument. Aber jeden Morgen vielleicht auch sehr viel. Drei reichen mir auch für drei Wochen. Aber ich weiß nicht wie es in Afrika abgeht, da wisst ihr es besser.

Sag mal, @MrMad alias @Hercules ... dir hat das TAF ganz schön gefehlt, oder?

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
Sowas lese bzw. höre ich zum ersten Mal.

Und wenn ich es richtig lese, ist deine Bekannte weiblich.
Somit ists noch ungewöhnlicher.
Du solltest also mal "Butter bei die Fische" geben und konkret werden. Ansonsten begibst du dich (unfreiwillig) in die Nähe der Gebrüder Grimm.

Member hat gesagt:
Sag mal, @MrMad alias @Hercules ... dir hat das TAF ganz schön gefehlt, oder?
Immer feste druff auf die Newbies, das bringt Karmapunkte...

Member hat gesagt:
Beim Anmieten eines Fahrzeuges gibt es auch einiges zu beachten. So ganz ohne ists jedenfalls nicht ...
Wie wärs mit selbst mal Butter bei die Fische, statt leeren Andeutungen eines Besserwissers?

Booking.com
        #1.955  

Member

Die Türken haben echt astreine Preise nach Uganda.

Sobald der Urlaub genehmigt ist schlage ich da zu.

Vielleicht hat noch jemand Interesse. Die Flüge bei denen sind echt günstig. Günstiger wäre nur Brüssels, aber da muss man nach FRA. Mit TK kann man auch von allen anderen Flughäfen abfliegen.

Anhang anzeigen 1675452054798.jpg

(Warum sind gerade nach EBB die Flüge so erschwinglich?)

#1.956  

Member

Hoffe dass TK mal wieder nach Tana fliegt, nachdem KenyaAir wieder im Geschaeft ist und guenstige Fluege
ueber AMS anbietet aber mit langer Flugzeit.

Booking.com
        #1.957  

Member

Ich habe für Anfang April bei Brüssel Airlines Entebbe für 404 Euro gebucht, steige aber in Kigali aus, da ich nur Handgepäck habe.
Habe das East-Afrika-Visum und habe vor, noch einen Abstecher nach Kenia zu machen, bevor ich Ende April von Entebbe wieder zurück fliege.

#1.958  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für Anfang April bei Brüssel Airlines Entebbe für 404 Euro gebucht, steige aber in Kigali aus
Vorsicht, dass sie dir nicht die restliche Buchung streichen, weil du nicht alle Teilstrecken geflogen bist. Oder ist das nur One Way?

#1.959  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht, dass sie dir nicht die restliche Buchung streichen, weil du nicht alle Teilstrecken geflogen bist. Oder ist das nur One Way?
Genau mein Gedanke.
In Deutschland dürfte der Rückflug nicht einfach gestrichen werden, aber in Afrika ist alles anders.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten