Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, überraschend in einer Liebesbeziehung gelandet (Nairobi - ich grad back home) - jetzt gibts aber diverse Indizien, dass die junge Dame eventuell doch nicht ehrlich ist. Ist grad wer vor Ort und/oder hätte irgendjemand Tinder Gold und Interesse mir bei einem Treuetest zu helfen? Wenn ja, bitte um PM
Hi, überraschend in einer Liebesbeziehung gelandet (Nairobi - ich grad back home) - jetzt gibts aber diverse Indizien, dass die junge Dame eventuell doch nicht ehrlich ist. Hätte irgendjemand Tinder Gold und Interesse mir bei einem Treuetest zu helfen? Wenn ja, bitte um PM
Überlegt mal :
1 Liter Sprit kostet hier über 200 Shilling, wie hoch ist Tageslohn. Hier ??
Dafür sind die Fahrpreise immer noch günstig , und es stehen Tag und Nacht Fahrer zur Verfügung .
Das Leben wird halt teurer. Auch in Kenya.
Es könnte viel schlimmer sein, und wer möchte kann Matatu fahren oder laufen , oder zu Hause bleiben .
Jedoch ist dort nicht so schön.
Wir jammern auf einem sehr hohen Niveau.
Tuk Tuk‘s sind auch nicht viel günstiger, also …..
Naja...bist du dir sicher, dass du mit einer Frau anbandeln willst, bei der du es für möglich hältst, dass ein Forenkollege an sie rankommt?
Ich weiß nicht...für mich wäre sie dann die Falsche. :)
Die "Richtige" ist eher eifersüchtig auf dich und lässt keine Zweifel aufkommen.