Member
Member hat gesagt:Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten?
+1
Grüss die Hasen von mir, ich zähle schon die Tage
Member hat gesagt:Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten?
Ist alles so wie Du es verlassen hast, alles ruhig und chillig...Member hat gesagt:+1
Grüss die Hasen von mir, ich zähle schon die Tage
Member hat gesagt:gib mir die Nummer von den Hasen die ich für Dich bis zu Deiner Rückkehr bei Laune halten soll
Member hat gesagt:Müsst ihr alles dumme nach quatschen wie kleine Enten als wenn es der Wahrheit oder Wirklichkeit entspricht?
Member hat gesagt:Nun mal in Reinschrift:
das TAF war in der Vergangenheit ein Ort an dem Reisewillige sich abseits der Hochglanzbroschüren über die Verhältnisse vor Ort informieren konnten. Das scheint vorbei zu sein weil die Member aus ihren kleinen Kellern daheim irgendwelche Presse zitieren ohne das vorher zu überprüfen.
Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten? Müsst ihr alles dumme nach quatschen wie kleine Enten als wenn es der Wahrheit oder Wirklichkeit entspricht? Ist es Euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass das vielleicht nicht zu 100 Prozent stimmen könnte?
Natürlich nicht und als kleingläubige quatscht ihr alles brav nach!
ich habe fertig !
Wird @magicbiker bestimmt nicht bekommen ... im Gegensatz zu Dir regt er sich nicht nur auf sondern "schreibt" auch wirklich ReiseberichteMember hat gesagt:Mann geht das einem auf den Sack!!! Solltest wie @BlackKnight Afrika verbot kriegen.
Member hat gesagt:ich habe fertig !
Member hat gesagt:m Gegensatz zu letzem Herbst, hat das Pendel sich ganz klar gedreht und die Chance sich ne Infektion zu holen sind merklich gestiegen.
Member hat gesagt:Ne ne
Hat genügend Freiwild da, und einige freuen sich bereits auf meine Rückkehr
Member hat gesagt:Öhm sind gute dabei die ich dir Abnehmen soll
Bekomme ich Geld dafürMember hat gesagt:Wobei CGesperrter-Doppelaccountpatra würde ich sofort abgeben