Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten?

+1

Grüss die Hasen von mir, ich zähle schon die Tage

Member

Member hat gesagt:
+1

Grüss die Hasen von mir, ich zähle schon die Tage
Ist alles so wie Du es verlassen hast, alles ruhig und chillig...

gib mir die Nummer von den Hasen die ich für Dich bis zu Deiner Rückkehr bei Laune halten soll😊

Member

Member hat gesagt:
gib mir die Nummer von den Hasen die ich für Dich bis zu Deiner Rückkehr bei Laune halten soll😊

Ne ne

Hat genügend Freiwild da, und einige freuen sich bereits auf meine Rückkehr

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten?
Member hat gesagt:
Müsst ihr alles dumme nach quatschen wie kleine Enten als wenn es der Wahrheit oder Wirklichkeit entspricht?

Damit werden die Leute die es geheim halten oder nicht darüber berichten wollen dann wohl leben müssen.

Member

Member hat gesagt:
Nun mal in Reinschrift:

das TAF war in der Vergangenheit ein Ort an dem Reisewillige sich abseits der Hochglanzbroschüren über die Verhältnisse vor Ort informieren konnten. Das scheint vorbei zu sein weil die Member aus ihren kleinen Kellern daheim irgendwelche Presse zitieren ohne das vorher zu überprüfen.

Reicht es nicht das die Member vor Ort schon keine Lust mehr haben von den Destinationen zu berichten? Müsst ihr alles dumme nach quatschen wie kleine Enten als wenn es der Wahrheit oder Wirklichkeit entspricht? Ist es Euch noch nicht in den Sinn gekommen, dass das vielleicht nicht zu 100 Prozent stimmen könnte?

Natürlich nicht und als kleingläubige quatscht ihr alles brav nach!

ich habe fertig !

Ein vollkommen wertungsfreier Hinweis von @magicbiker auf den Reiseteil der "Welt" rechtfertigt denke ich nicht dein "auskeilen" hier ... es will dir hier keiner deinen Urlaub verderben. Jeder muss seine eigene Risikoabwägung treffen und gut.

Member hat gesagt:

Wenn Du nicht berichten willst ... lass es ... keiner zwingt Dich hier zu lesen oder zu schreiben

Member hat gesagt:
Mann geht das einem auf den Sack!!! Solltest wie @BlackKnight Afrika verbot kriegen.
Wird @magicbiker bestimmt nicht bekommen ... im Gegensatz zu Dir regt er sich nicht nur auf sondern "schreibt" auch wirklich Reiseberichte

Member hat gesagt:

Ich auch

Member

Seh ich genauso wie @YamNua.

Man muss nicht immer alles Schwarz malen, aber auch nicht so tun, als ob alles Easypeasy sei.
Im Gegensatz zu letzem Herbst, hat das Pendel sich ganz klar gedreht und die Chance sich ne Infektion zu holen sind merklich gestiegen.

Ist schön, ,wenn die Leute im Moment ne gute Zeit haben, aber das elitäre Gehabe, nun Infos zurückzuhalten, ist völlig deplatziert.
Die Meisten, die jetzt dort unten sind, waren zuvor kaum in Afrika und haben Ihre Info genau von hier.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
m Gegensatz zu letzem Herbst, hat das Pendel sich ganz klar gedreht und die Chance sich ne Infektion zu holen sind merklich gestiegen.

Darüber kann gerne in den Covid Threads spekuliert werden ...
Damit würde ich in diesem Thread die Diskussion als beendet betrachten ( Wink mit dem Zaunpfahl)

Yam

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten